+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gasgriff klemmt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    13

    Standard gasgriff klemmt

    Hallo!
    ich habe heute von einer bekannten eine Schwalbe bekommen bei der, der gasgriff nicht mehr funktioniert. Sie hat einen neuen griff gekauft und der schieber scheint mir auch neu zu sein... jedoch greift der griff nicht und lässt sich somit überhaupt nicht bewegen... mit meinem alten griff funktioniert alles einwandfrei.... jedoch geht der neue griff auch nicht an meiner Schwalbe... kann mir jemand helfen? muss man eventuell das metallrohr etwas kürzen, damit die "schnecke" früher greift?
    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    wahrscheinlich habt ihr den Schieber einfach noch nicht richtig zu fassen bekommen. ich habe da auch schon mal viele Versuche gebraucht, um den richtig draufzusetzen, das ist ein bißchen fummelig. gefettet habt ihr das Ganze schon?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    meinen Fingern nach zu urteilen ist genug fett dran... :) ja alles voll... und der gasschieber lässt sich auch gut schieben... wie gesagt mit meinem griff gehts einwandfrei nur der neue will einfach nicht.... er greift einfach nicht rein... und dann blockiert alles und es läst sich ga nicht mehr drehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gasgriff klemmt
    Von cycomick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 14:56
  2. gasgriff klemmt! - ich will kein tempomat!
    Von fangfee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:49
  3. Gasgriff klemmt und ich finde keinen Fehler !!!
    Von Kaddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.