+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Gasgriff lässt sich nicht mehr drehen


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Guckst Du Bild...:
    Angehängte Grafiken

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey.

    Zunächst mal danke für das Bild. Macht mir das erklären leichter^^
    Also,der Schieber is bei mir in der Lenkermitte ,also normal.
    Kann ihn auch so von hand ziehen.
    Mir ist aber immer noch unerklärlich warum ich den Gasgriff,wenn ich ihn aufgesetzt habe nicht drehen kann?!
    Gefettet ist alles!

    MFG
    Basti

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der Gasgriff ist bestimmt falsch eingebaut worden.
    Der muß so eingesetzt werden, dass die Spirale im Gasgriff den Schieber im Lenker leicht nach außen drücken kann. Dazu musst du den Gasgriff genau an einer einzigen, richtigen Stelle einfädeln.
    Dreh den Gasgriff dazu leicht nach vorn, zieh ihn etwas heraus und genau in dem Moment, wo der Griff vorne überschnappt, dann schiebst du ihn wieder nach links rein. Dann sollte das klappen. Einfach mal ein bisschen probieren.

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    dann zieh den schieber mal wieder ein kleines stück nach außen und mach dann mal eine gasdrehbewegung. dann sollte sich der schieber in der richtigen position wieder richtung lenkerarmatur bewegen und dann das gasgeben möglich sein. manchmal findet die spirale halt nicht den richtigen weg und dann hakt es.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Erst mal danke!

    Falsch montiert worden ist der bestimmt nicht Hab da noch gar nichts dran gemacht gehabt. Der war noch original montiert^^
    Werds morgen mal probieren.
    Komm heute nicht mehr dazu.

    MFG
    basti

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff läst sich nicht mehr richtig drehen!
    Von Matthes2k3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Lenker lässt sich nicht nach Links drehen
    Von Alptug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 07:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.