+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gasgriff rutsch raus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Leute,

    folgendes Problem!Die Leute die meine Schwalbe klauen wollten, habe unheimlich am Gasgriff Gas gegeben(wo auch siónst, was dazu führte, dass sich der Gaszug ausgehängt hat. Den hab ich zwar jetzt wieder drin, aber jetzt schiebt sich der Blinker immer nach rechts runter schiebt! Was kann man dagegen tun? Gibts da ne Schraube oder kann man rein kleben?

    Vielen Dank für die Antworten!!!

    Thoddi

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    richtig erkannt. die blinker werden festgeschraubt, damit man die auch nicht so einfach rausziehen kann.
    in der regel ist zwischen gasgriff und blinker noch ein zwischenstück aus plaste, um ne lücke auszufüllen. falls das fehlt kannste nen stück vom gartenschlauch oder so nehmen.

    unser bekannter händler tassilo hatte neulich sogar nen beutel voll orginaler plasteringe. ;D

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    hallo,

    also dieses Plastikstück ist noch mit drin aber das schiebt dann halt mit runter!Aber ich werd dann mal die Schrauben kontrollieren!!

    Danke Thoddi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ständer rutsch
    Von Bummipol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:44
  2. Guten Rutsch
    Von Schwalbe73 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.