+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gaß Probleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    21727 Estorf (landkreis Stade)
    Beiträge
    90

    Frage Gaß Probleme

    Nach dem neuaufber meiner schwalbe kr 51/1 wollte ich den moter anwerfen doch da stimmt was nicht.
    das standgaß lässt sich gar nicht einstellen wenn mann nur ein wenig am gaßgriff dreht gibt sie nahezu vollgas und drehht mann den griff noch weiter geht sie aus. Ich haben es mit der schwimmernadel versucht, ein stellen der luft und standgaß schraube und einstellen der zündung alles vergebens. habt ich vieleicht ideen?

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    8

    Standard

    Das Problem liegt meiner Meinung nach entweder am Gasbowdenzug, oder am Vergaser. Ist der Flachschieber korrekt eingebaut (habe hier auch schon verkehrt herum eingebaute erlebt bei denen dann die Stellschrauben reingenudelt wurden)? Hängt die Hauptnadel richtig? Ist der Bodenzug in Ordnung auch Gasdrehdregriff?

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Füll mal Dein Profil mit PLZ und Ort aus, evtl. wohnt jemand "ümme Ecke", der sich Deiner und Deiner Schwalbe erbarmt. Vielleicht kann das vor Ort auch konkreter besprochen und vor allem besser verstanden werden, als das was Du geschrieben hast.

    Peter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    21727 Estorf (landkreis Stade)
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von reto88 Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt meiner Meinung nach entweder am Gasbowdenzug, oder am Vergaser. Ist der Flachschieber korrekt eingebaut (habe hier auch schon verkehrt herum eingebaute erlebt bei denen dann die Stellschrauben reingenudelt wurden)? Hängt die Hauptnadel richtig? Ist der Bodenzug in Ordnung auch Gasdrehdregriff?
    der bowtenzug ist neu
    du meinst wol den gas schieber (Flachschieber) ja der ist mit sichterheit richtig herum
    der vergaser ist ebenfals wie auch der motor neu überholt alle düsen wie auch schwimmer sind neu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von mchuhnfisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 19:20
  2. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  3. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05
  4. Probleme über Probleme!
    Von sisenore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.