+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gassdrehgriff simson star sr4-2


  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Gassdrehgriff simson star sr4-2

    Hallo,
    bei meiner simson star überdreht der gassdrehgriff, kann das vielleicht daran liegen das die armatur an dem der gassdrehgriff anschlägt ein bisschien verschlissen ist?


    ich habe hier mal ein bild von der armatur
    2012-04-16 19.34.25.jpg

    im voraus danke für eure hilfe!

    mfg

  2. #2
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    Normalerweiße ist der Schieber im Gasdrehgriff nicht richtig eingehäng oder hat sich ausgehängt weil das Wiederlager für den Gaszug fehlt. Der wird von unten in den Lenker eingesteckt.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Lies mal hier weiter: [HILFREICH] Gasgriff montieren

    Peter

  4. #4

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ich kaufe glaub ich die komplette amatur und den gasdrehgriff neu, da kann ich glaub ich nix falsch machen!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    Das bringt aber wohl nicht viel, alles was mit dem gas zu tun hat ist im lenker montiert. Der Schlitz für den Gasschieber und das Rohr drüber, wenn das nicht stimmt giebts nicht viel Gas. Die Muffe sort nur dafür das das Rohr nicht wegrutscht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Star
    Von vireximius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:14
  2. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27
  3. Simson Star !!! H I L F E !!!!
    Von hummeltoler im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.