+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gastzugriffe auf Profile


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hi, Ihr seit ja gerade in der Endphase beim neuen Nest, eine Frage, könnte man die Profile vor Gastzugriffen sperren???
    Mir wird das mit den ganzen Gastzugriffen zur Zeit etwas unheimlich!
    Oder könnte man das vielleicht hier noch machen??
    Bei Mir laufen zur Zeit die Spam-mails in meinem Postfach über!
    Das Nervt!!!!
    Danke fürs drübernachdenken!

    Gruß schwalbenmona

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Mailadressen sind im neuen Forum nicht mehr sichtbar. (Kann man hier übrigens auch ausblenden und damit mein ich nicht das Ersetzen der eigenen Adresse durch irgendwelchen Unfug. Ich hab da zur Zeit viel Spaß damit, User zu verarzten, die sich ihr Passwort nicht mehr zusenden lassen können, weil sie ihre Adresse geändert haben)

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.