+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gaszug


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard Gaszug

    Kann mir jemand zufällig erklären wie ich den Gaszug wieder reinkriege bei der KR51/2???Krieg es nicht hin

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wie soll ich dir nu erklären das du unfähig bist?

    Mensch schaka . Amatur runterziehen. Bowdenzug einfädenl in gehenhalter . Amatur wieder rauf und ins Zugstück hängen, ferdisch.


  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Abend,

    also ich versuchs mal zu erklären:

    Also also erstes steckst du die armatur wieder auf den lenker

    > dann steckst du von hinten den bowdenzug in den lenker
    > danach nimmst du das kleine Alustück und fädelst den Zug ein und schiebst die Armatur wieder etwas nach rechts damit das Aluteil vorm rausfallen gesichert ist.
    > dann mimmst du ne Flachzange und ziehst den zug etwas raus und fädelst den Gasschieber ein
    > Das geschafft musst du nur noch den Gasgriff montieren da musst du etwas rumrödeln bis der passt einfach mal solang drehen biss der einschnappt (blod zu erklären aber du wirst merken was ich meine!!)

    So das dürfts gewesen sein

    Grüße aus NeuUlm

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hallo Strassi, gib doch mal in die Suche das Wort überschnappt ein. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gaszug ?!
    Von skydden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 15:14
  2. gaszug
    Von muehle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 14:33
  3. Gaszug
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 10:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.