+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GASZUG GRIFF


  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bor
    Beiträge
    6

    Standard GASZUG GRIFF

    WIE MU? DER ZUGIN DEN GRIFF: HAB KEINEN PLAN UND DAS NOCH NIE GESEHEN: BREUCHTE NE GENAUE ERKLÄRUNG AM BESTEN MIT BILDER: HAB SCHON § STD VERSUCHT UND GEGRÜBELT ABER ICH RAFF DAT NET

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Wenn Du nicht in der Lage bist, Dein Problem einigermassen zu schildern, wird Dich hier niemand verstehen und es wird Dir auch keiner helfen können.
    Versuch doch bitte mal mit einigermassen anständigen und verständlichen deutschen Sätzen was Du machen willst und was nicht klappt.
    Ausserdem brauchst Du uns nicht anzuschreien (Großschrift = schreinen!)

    Micha

  3. #3
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Nun, normalerweise musst du den Griff mit einer Drehbewegung aufschieben und dabei vom Gasschieber die Einkerbung erwischen(merkt man an einem Widerstand beim drehen. Guck mal in dein Gasgriff hinein, da siehst du die Schnecke und ich denke, dann merkst du auch, wie es geht.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    An was fürn Moped willst Du basteln , Volgelsereie oder S 51 S 50 SR 50
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Griff kaputt.
    Von halbmenschhalbtier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:06
  2. Problem mit Griff...
    Von Thalon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 00:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.