+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gaszug KR51....


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    77

    Standard

    Moin,

    bin ganz neu hier im Forum und habe versucht, mich durch 1000 Beiträge zu welzen, hab aber nichts zu meinem eigentlichem Problem gefunden:
    Versuche seit gestern (bin Erstschrauber an einer Schwalbe) das Dingen zum Laufen zu bringen (Bj. 1967).
    Hatten es kurzzeitig geschafft, aber jetzt springt sie nicht mehr an. Uns scheint, dass der Gaszug:
    a) immer wieder orgendwo (am/ im Drehgriff) rausspringt, da Griff irgendwie in Leere zu drehen ist und

    b) der eigentlich Gaszug wohl zu lang ist. Unter dem Griff haben wir den Abstand schon auf maximum gestellt, ohne Erfolg. Um überhaupt "Gas zu bekommen", müssen wir den Gaszug direkt über dem Vergaser andauernd ziehen.

    Help, please

    Sven

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann wird es sicher der falsche Gaszug sein. Kauf dir einfach einen neuen, richtigen.

    Wegen dem Gasdrehgriff, der läßt sich nur in einer ganz bestimmten Position in den Schieber einfädeln. Dazu muß der Griff nach vorn gedreht werden und kurz vor oder kurz nach (weiß ich gerade nicht so genau) dem Überschnappen des Griffs muß dieser dann nach links geschoben werden . Versuchs mal.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke. Hat geklappt. Stell mich halt noch bissl dappich an beim Schwalbe-Basteln.

    LG aus Gießen,
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gaszug weg
    Von mr.crotch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:43
  2. Problem bei Gaszug-Einbau KR51/1K
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.