+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gaszug spiel einstellen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard gaszug spiel einstellen

    habn prob.

    und zwar mein gaszug hat ein spiel.wenn ich gas geben will muss ich erst so 1 cm drehen bis überhaupt der zug greift,also praktisch erst das seil am vergaser zieht.wo kann ich das einstellen?


    gruß
    aus Nbg

    Luddi19

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    Moin,
    entweder kanst du am vergaser die schraube oben vo der bowdenzug in den vergaser geht hochdren wenn du da eine hast oder am bowdenzug selber müsste ne stellschraube sein.

    cya simmynest

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Hi

    Am Vergaßerdeckel selbst findest du eine Stellschraube vor die du dann logischerweise nach ausen drehen musst oder eben am Gasgriff selbst, wo dein Bautenzug in den Gasgriff über geht.
    Wenn du Bilder benötigst werde ich dir welche zukommen lassen. Zwar nicht von einer Simson, aber das ist ja das selbe mit dem Verstellen.

    Grüße Bernd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gaszug gewechselt - Zug hat viel zu viel Spiel...
    Von elsbeth im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:35
  2. Vergaser/ Gaszug einstellen
    Von Smecker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 09:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.