+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gaszug - Verlegung KR 51/2


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo zusammen,

    seit ich meinen maroden Gaszug erneuert habe, bleibt er manchmal hängen. Ich habe ihn mittlerweile gut abgeschmiert, das Problem ist aber immernoch da. Ich vermute, dass ich den Gaszug falsch verlegt habe und eventuell zu große Biegeradien habe.
    Ich bräuchte deshalb mal jemand, der sich die Zeit nimmt und mir die exakte serienmäßige Verlegung der Choke/Gaszugkombination evtl. mit Bildern zeigen kann.
    Ich möchte außerdem noch dazu erwähnen, dass ich die Schwalbe auf Vape umgebaut habe und deshalb auch ein paar Bauteile der Zündung im Lampenkasten montiert sind.

    Gruß Johannes

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann sein, daß bei dem neuen Gaszug schon ein Draht gerissen ist, der sich nun gelegentlich verhakt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fußrasten verlegung
    Von Ltd.Havok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:46
  2. Kupplungsbowdenzug-Verlegung
    Von Erdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.