Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: geänderte Signatur


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard geänderte Signatur

    Moin ihr lieben Mods,

    ich hab eben einen Beitrag verfasst und gesehen, dass ich eine neue Signatur habe. Nicht besonders kreativ, aber neu...
    Nun hab ich da aber garnix verändert, also muss es jemand anders gewesen sein.
    Falls also jemand von euch meine Signatur geändert hat:
    Ich kann damit echt leben, wenn beschlossen wurde, dass irgendwelche verschlüsselten Schweinereien in Form von Morsecodes hier nicht erwünscht sind. ist zwar schade aber okay.
    Ich fänds dann nur nett, bescheid zu sagen und nicht einfach irgendwas zu verändern,denn jetzt steht unter allen meinen Beiträgen etwas, was ich garnicht geschrieben habe.
    ja, bescheid sagen wäre toll.
    Falls das niemand von euch war... ja das wäre dann noch beunruhigender...

    Liebe Grüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    Moin ihr lieben Mods...
    ...nur mal so nebenbei...dass können keine MODS verändern, sondern nur ADMINS...
    Mods haben nur Zugriff auf die Beiträge, nicht auf die Profile der User...

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    ...nur mal so nebenbei...dass können keine MODS verändern, sondern nur ADMINS...
    Mods haben nur Zugriff auf die Beiträge, nicht auf die Profile der User...

    Gruß Harald
    alles klar harald,
    ich steig nicht ganz durch wer hier welche kompetenzen hat. sorry
    auf jeden fall ist das alles ja auch kein weltuntergang, es ist nur ein wenig unheimlich...

    Gruß Rike

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ..schau'n wir mal, wer's war...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    wahrscheinlich war`s niemand.
    aber falls doch könnte ich schon jetzt anfangen mir eine schöne strafe zu überlegen
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich war es auch nicht, aber ich glaub das war hier gar nicht die Frage.... Aber selbst wenn ich es gewollt hätte, ich kann aber nicht mal das...

    Was stand n drin?
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich denke die frage wer das war hat sich soeben erledigt
    die frage ist dann nur noch, warum darf er das??? und hatte das irgendeinen Hintergrund? Hab ich eine Regel missachtet? hm...
    zumindest weiß ich nun um wen ich mich beizeiten mal "kümmern" muss...

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Was stand n drin?
    Na das hier: -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

    Mich hätte aber ... - ..- .... .-.. / ... - ..- .... .-..
    auch nicht gewundert!

    Das hilft beim Übersetzen: JavaScripts // Ticker // Morse bersetzer bei jswelt.de - die javascript-sammlung in deutsch - alles kostenlos!

    Peter

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    so, wir haben es ja nun geklärt, wer es war. @harald: schau dir mal deine neuen kompetenzen an, dann weißte bescheid.

    der bösewicht, der es war, hat sich schon zu erkennen gegeben und es hatte absolut NICHTS mit dem verbot von morsecodes zu tun sondern nur mit boshaftigkeit. manchen menschen sollte man die macht nicht geben

    und damit dicht hier
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Signatur...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Bugreporting
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:10
  2. Signatur
    Von Matze im Forum Bugreporting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.