+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Geblitzt worden


  1. #17
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    ...tja typisch Polizei halt - woanders fressen die dann Donuts

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Naja...
    oft sitzen in solchen "Tarnwagen" ja gar keine Polizisten... und glaubt mal, wenn ihr da drin rumsitzen würdet ihr sicherlich auch nicht die ganze Zeit gespannt auf die Straße glotzen, ob irgendwas passiert...

    Also nichts mit "typisch Polizei" - sind auch nur Menschen...

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von w900baerodyne
    ...tja typisch Polizei halt - woanders fressen die dann Donuts
    Das sind in der Tat keine "richtigen" Polizisten. Die haben ein 2 Stündiges Seminar bei Ihrer Gemeinde hinter sich. Deshalb dürfen die auch nur blitzen und keine Verkehrsteilnehmer "rauswinken" :wink:

    Grüße Niklas

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von Niklas
    Am besten sind ja immer noch die mobilen "tarnwägen".
    Bin erst neulich morgens wieder in einer 30 er Zone an sonem Auto vorbei gegangen. Drinnen saß son heini mit Zeitung, croissant und Kaffee und hat die vorbeifahrenden Autos geblitzt!!!

    Grüße Niklas
    Wenn du geblitzt worden wärst, hättest du zurückfahren müssen wie er Zeitung liest und dann ein Foto davon machen. Wenn du dann Post bekommen würdest und die Person als Zeuge drinne steht währe das Ding anfechtbar, da er nicht das gemacht hat, was er hätte tun sollen und zwar Zeuge sein.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Selbst beim Zeitungslesen kann ich nachdem das einmal klick macht auf nen Kennzeichen schauen wenn da was mit 50 km/h davonfährt.

    Und wenn dann im protokoll steht Fahrzeug : Roller ggf Schwalbe farbe grün Kennzeichen xyz ...

    Dann wirste wohl keinen Einspruch durchbekommen außer du warst wirklich nachweislich woanders.

    Ich versteh auch den Sinn nicht. Warst du zu schnell dann steh dazu .. Ist doch nicht so schwer

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Geblitzt zu werden kommt in den besten Familien vor.
    Die Frage ist immer nur, was man dann draus macht.
    Einen Affentanz oder die Größe zu haben und sich eingestehen, dass man einen Fehler gemacht hat.

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo Sailorman 112!

    Vielleicht war es ja nur der hier:

    http://cgi.ebay.de/Kameragehaeuse-St...d=p3286.c0.m14

    Aber mal im ernst! In Brandenburg habe ich Bltzer gesehen, die als "Mülltonne" getrant waren. Die Mülltonne ist mir nur aufgefallen, da sie die einzigste in der Umgebung war. Normalerweise stehen doch an den Abholtagen überall die Dinger rum. So ähnlich sah das Ding aus.


    Gruß
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hier in Falkensee steht auch manchmal so eine Blitzertonne - eigentlich völlig schwachsinnig die in Falkensee, weil da - vermute mal für die Müllabfuhr - dransteht "Blitzertonne" Da kann sich die Streifenwagenbesatzung gleich hundert Meter weiter nach vorne stellen und allen Leuten Handzeichen geben, damit sie langsamer fahren

    Es gibt sie also wirklich die Blitzertonne

    Gruß schwalbenraser-007

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    ich wurde auch letztens bei mir in münchen auf meiner schwalbe geblitzt ,das erste mal in meinem leben ,ich habe da aber bis heute nichts bekommen obwohl es mehr als vier wochen her ist ,das war im übrigen in einer 30er zone in der nie was passiert ,ich hatte in der strasse viele jahre gewohnt ,da ist das blitzen lediglich zum füllen der stadtkasse gedacht

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^hm mit Versicherungsschild hinten, wird da wohl nicht viel anzufangen sein.

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Kurze Anfrage beim GDV und schon ist der Halter respektive Versicherungsnehmer des Fahrzeuges bekannt.
    Da aber nur der echte Fahrer bestraft werden kann müssen sie dich entweder gleich rausziehen, oder von vorn und hinten blitzen zur Fahrerfeststellung.

    mfg Gert

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Aber das Ding entkommt auch den allgegenwärtigen Graffiti-Freunden nicht .

  14. #30
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich mag solche Freaks eigentl. garnicht leiden, aber in diesem Fall wäre es mal ne tolle Freizeitbeschäftigung.....!!!!! :wink:

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    Aber das Ding entkommt auch den allgegenwärtigen Graffiti-Freunden nicht .
    Bei den "alten", klassichen haben sich Bierdeckel und Kleber auch regelmäßig bewiesen. Aber neue Waffen erfordern neue Mittel

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Ne Rolle Panzerband wäre da angebracht. :wink:

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird nachts geblitzt?
    Von Fab im Forum Recht
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:11
  2. Geblitzt worden
    Von Asesino im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.