+ Antworten
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 837

Thema: Geburtstage


  1. #241
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    so, noch schnell ne stunde vor schluss :
    heftigen gratulator! auch von mir! ansonsten möchte ich quacks aus vollstem herzen zustimmen, immer n fingerbreit luft in den pneus und unfallfreies fahren...

  2. #242
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    So, nun ists vorbei mit Gratulieren .
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Tim

  3. #243
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von IFDL:
    So, nun ists vorbei mit Gratulieren .

    Nischt gibs!

    Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    :)

    Viele Grüsse,
    Richard

  4. #244
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Vielen Dank an alle Gratulanten für die Glückwünsche.

    Original von FlyingStar:
    Haarspalter...öhh...Tilman...alles alles jute zum Geburtstag, auf das man dich mal wieder etwas öfter im Forum trifft!
    Tja ich würd ja gern, aber im Moment isses echt stressig. Keine freie Minute mehr. Naja mal sehen obs im 7. Sem. wieder ruhiger wird, nervt ziehmlich z.Z.

    Also bis bald hoffentlich

    MfG Tilman

  5. #245
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So ihr Lieben,

    wieder mal ein neuer Monat!

    Und der Kreis schliesst sich!

    Welcher Kreis? Der dieses Threads. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich den aus der Ferne (wir waren gerade in Ägypten) begonnen, um Simmiopi zum Geburtstag zu gratulieren. Wie doch die Zeit vergeht!

    Also jetzt mal chronologisch:

    Opi wird am 13. Juli (komisch genau wie letztes Jahr) seinen Geburtstag begehen (naja ein Jahr älter wird er, sieht man ihm aber nicht an! )

    Genau eine Woche später wird Fajas 10 Jahre älter sein als Opi.

    Damit hat er mich wieder mal um einen Tag "abgehängt"!

    [mark=yellow]Alles "runde" Geburtstage!!![/mark]

    Denn noch einen Tag später ist bigmamma auch mit einem runden dran (aber nicht 50, nicht 40 und auch nicht 20).

    SwallowKing wird am 25. auch noch feiern "müssen" und schliesslich wird am 26. Juli trollaxt was zu feiern haben!

    Monate gibts!!!!

    Bis dahin

    Quacks der ältere

  6. #246
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Mein Kingchen hat im März Geburtstag

    Myke, die sich da sehr sicher ist!

  7. #247
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Ooch Myke,

    jetzt hast Du mich erwischt!!!!

    Nicht der KIng hat im Juli seinen Burzeldach sondern ein (der mich mich mit seinem Namen verwirrt hat) "Swallows".

    Sorry, sorry, sorry, sorry,.....

    Aber ich weiss (??????) nun immerhin, dass der [mark=yellow]K I N G [/mark] im gleichen Monat geboren ist wie "Phoenix" (wenn das mal stimmt!!!!).

    Aber "..................." sieht besser aus!

    Quacks der ältere

    PS: Ich bezeichne Dich trotzdem NICHT als BAF!!! Ich bin nämlich ein Gentlemane, oder so ähnlich!

    PPS: Euch trotzdem ein schönes Wochenende.

    PPPS. Hast Du eigentlich den Aufkleber vom Falke noch an der Schwalbe?

    PPPPS: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Suhl 2005!!!!!

  8. #248
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Quacks:

    Aber "..................." sieht besser aus!
    Hmm, der olle King kann da ja schonal nicht gemeint sein...

    Bleibt noch "Phönix"


    @Mükke:
    Is bei euch da unten in der Eifel auch so schlechtes Wetter?
    Wenn ja, setzt mal lieber die Mücken-Mütze auf!

    @Quacks: Wer oder was ist ein "BAF"?

    Gruß,
    Richard, der das miese Wetter leid ist.

  9. #249
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Original von Quacks:

    Nicht der KIng hat im Juli seinen Burzeldach sondern ein (der mich mich mit seinem Namen verwirrt hat) "Swallows".


    PPPS. Hast Du eigentlich den Aufkleber vom Falke noch an der Schwalbe?
    zu 1.: Das muss heissen EINE Swallows! (Eine sehr nette sogar!!)

    zu 2.: Nein hat sie nicht, den *Aufkleber* (der eigendlich ein Magnetschild ist) hat sie mir zurückgegeben, aber ich kann ihn nächstes Jahr gerne wieder mitbringen für eine(n) neue(n) Anfänger(in)


    Original von Richy:

    Wer oder was ist ein "BAF"?
    BAF=Böse Alte Frau!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #250
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @torsten (ohne "h"),

    "Alte Petze" (BAF betreffend!). Obwohl es ja gar nicht so ist, wie Du schon sehr richtig bemerkt hast!

    Was macht eigentlich "Krümelchen" so?

    Quacks der ältere

    PS: Entschuldigung an "Swallows", dass ich da was durcheinander gebracht habe.

    PPS: @falke & bigmamma, grillen wir in diesem Jahr nochmal gemeinsam (mit den anderen Chemnitzern und möglicherweise in der Nähe befindlichen Nestlern)???

  11. #251
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simmiopi,

    heute ist es nun soweit. Unser gemeinsamer Geburtstagsbeitrag läuft genau ein Jahr.

    Das heisst:

    [mark=yellow]Heute wirst Du wieder ein Jahr älter!!![/mark]

    Dazu von uns aus Sachsen einen ganz lieben Gruss ins Nachbarland Bayern!

    Alles, was Du kürzlich begonnen hast soll mit grossem Erfolg weitergehen, Gesundheit wünschen wir Dir sowieso.

    Bleib wie Du bist,

    die Quackse

  12. #252
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    zweiter!

    dann will ich mich mal noch schnell den glückwünschen der quackse anschliessen, bevor ich wieder für ein paar tage im untergrund verschwinde...(i-net-freier garten)

    also:

    HÖRZLISCHN GRODULODOR SIMMIOPI !!

    greetz

    trollaxt

  13. #253
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    dritter!

    Ja, auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!

  14. #254
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    danke danke vielen dank.

    *einerundesektandiegratulatorenausgibt*

  15. #255
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    4.

    sorry...leider etwas zu spääähd!

    Trotzdem auch von mir alles alles jude zum Jebourtsdaach!

    MfG

    Nils

  16. #256
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fajas,

    zum runden Geburtstag von den Quacksen aus der Nähe Chemnitz die herzlichsten Glückwünsche, massenhaft Gesundheit und die anderen Dinge, die man sich so wünscht.

    Quacks der ältere

    PS: Du hast mich in diesem Jahr wieder (wie in jedem anderen Jahr auch) um einen Tag geschlagen!

+ Antworten
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geburtstage, die zweite
    Von philipp im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.