+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 135

Thema: Geburtstags-Kalender


  1. #81
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    merkst du was??

    Die wollen uns auspowern!!!

    Machen wir da mit?

    Natürlich nicht!! Mein Vorschlag: Du verrätst mir per mail die letzte kleine Einzelheit (das Datum) und ich behalte das für mich bis nach deinem Burzeldach!.

    Wir haben beide was davon!

    Ich: meine "Statistik" erhält die noch fehlenden 0,33 Datumsangaben (eben den Tag) und es wird nicht zu teuer!

    Du: hast deine Ruhe vor mir (die du ja eigentlich gar nicht willst!!!!) und brauchst auch nix löhnen!

    Quacks der ältere (der sich momentan vom jüngeren beraten lässt)



    PS: aktuell: 32,67 Burzeltage (es fehlen vorerst 0,33)

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    da wir ja in mehreren voneinander unabhängigen Freds DEIN Geburtstagsproblem diskutieren, habe ich natürlich erst jetzt gesehen, dass du am 13. Juli dran bist!!!

    Quacks der ältere (immer noch beraten vom jüngeren)

    Um DAS herauszufinden mussten wir extra in meine Firma "eindringen", weil wir zu hause NOCH analog sind.

  3. #83
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    genau, das hat dir doch jemand gesteckt oder?

  4. #84
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simmiopi,

    ich trage das jetzt so ein, auch wenn ich nicht genau weiss, wie ich deine Antwort deuten soll!

    Es ist eine Schnapszahl geworden!!

    Du bist der 33-ste in meiner Liste!

    Na denn PROST!!

    Quacks der ältere

  5. #85
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also musst du bei dem ergebnis immer noch die wahrsagerin fragen?
    nene das stimmt schon

  6. #86
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    es gibt Nicks die lassen was ahnen

    was mag "7887" hinter "Thomas" heißen???

    eibi_duo der auch matthias6868 heißen könnte und der im Profil nach der E-Mail_Adresse wohl eventuell verrückten Statistikfanaten dann den Stempel "amtlich" (okay ehrenhalber) vergeben darf.

    Nu Nu Nu

  7. #87
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @eibi_duo

    oops, im Fred geirrt??

    Quacks der ältere


  8. #88
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Nein mein fiktiver Anhang würde für 06.08.1968 stehen. Und für Geburtstagsstatistiker endet meine EMaili auf Qstatistik.sachsen.de was so viel wie Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen heißt.

    ebn a erbsnzähler von amts weschen.
    NuNuNu

  9. #89
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @eibi_duo,

    ich gebe zu, ich habe es nicht gerafft!!

    Vielleicht bin ich heute auch etwas zerstreut und unkonzentriert, aber die Erignisse der letzten Nacht (nee, nee die Schlimmeren) haben mir möglicherweise das Hirn vernebelt.

    Hoffentlich vergesse ich nicht auch noch dein Burzeldachdatum in meine Tabelle einzutragen --- nach dem Urlaub!

    Quacks der ältere

  10. #90
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:
    aber die Erignisse der letzten Nacht (nee, nee die Schlimmeren) haben mir möglicherweise das Hirn vernebelt.

    Quacks der ältere
    hä?? schlimmen ereignisse in dernacht? ist dir dein kondom geplatzt?


  11. #91
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simmi

    nee, der Reifenstecher hat zugeschlagen!

    Quacks der ältere

  12. #92
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ja sorry hab ich später dann in einem anderen fred gelesen

  13. #93
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    H i .

    grad erst bemerkt, das ihr hier so ein netten Frätt habt...ich hoffe man ich bekomme nie wieder so ein Feuerwerk wie zu meinem 20.Altersjubiläum....

    11.September 1981

    mfG bOo. , der seit Gestern ein Schwesterlein für seine KR51/1K hat. Jep, ein junges Schwesterlein, hört auf KR51/1E und ist ganze 4 Jahre Jünger. Dafür ist sie fast jungfräulich, sie weist (fast) keine Gebrauchsspuren auf, außer das irgendein Trottel den Fogel mal umgeschmissen hat, oder ein Depp sich aufs Fresssche gleecht hat....4200km runner, Origlack wirklich gut (bis auf verbeultes Beinkleid und Lenkerblech)



  14. #94
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nichmehr lang hin.

    der fabian hat am

    15. September 1983 Geburtstag

    und wünscht sich ne S51

  15. #95
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    hey
    falls ihr wissen wollt wann ich geburtstag hab:

    11.11.1987

    geiles datum oder?

    MfG Brandenburger

  16. #96
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    September ist immernoch der Beste Monat!
    Seht mich an - oder mich.
    Aber ich hab leider erst am letztn Burzltag.

    MfG
    SchitzuFren

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson-kalender
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.