+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 434

Thema: Geburtstagsgrüße in BS...


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    715

    Standard

    Der Lena alles Gute zum Geburtstag!!!

    Naa? Spricht dein Moped jetzt mit Dir?
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  2. #66
    Schwarzfahrer Avatar von Laura Zwanzig-Zehn
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    23

    Standard

    Dankeschöön für die Gratulation...

    Ich hoffe das mein Moped bald mit mir spricht, noch isses nich angebaut!
    Freu mia aber schon, dann habe ich keine Angst mehr es iwo alleine stehen zu lassen...

    Grüße, Lena
    zwei Takte für ein Halleluja...

  3. #67
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.033

    Standard

    Zitat Zitat von Laura Zwanzig-Zehn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein Moped bald mit mir spricht,
    Ähm , halte dich mal vom Araabar fern. Nicht das das Früchte trägt.

    Und noch alles gut nachträglich nech und so.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #68
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wie , Er spricht doch nur mit Seinem Teppich
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #69
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.206

    Standard

    Moin,

    Heute hat der Tim seinen 29. Geburtstag....

    Anhang 16321

    Alles Gute dem frisch gebackenen Inschenöör (oder wie die das heute nennen)....und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Harald

  6. #70
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.020

    Standard

    Von mir auch heartily Luckwish!
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  7. #71
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.228

    Standard

    da sach ich auch- happy börsday
    manche kennen mich, manche können mich

  8. #72
    Tankentroster Avatar von DerAraber
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    137

    Standard

    Alles gute auch von mir...

    Und hast Du auch schon einen Besen fürs nächste Jahr

  9. #73
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Joar, alles gute auch von mir

  10. #74
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    156

    Standard

    Wat für´n Pech Tim , jetzt must noch ein ganzes Jahr warten , bis du auf Ü30 Partys darfst !
    Alles Gute du Sack !

    Bambam
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  11. #75
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.873
    Blog-Einträge
    3

    Standard Jaqueline 19(jetzt+2)´s geburtstag

    Die letzten Wochen habe ich ein Geheimniss draus gemacht was Cindy zum Geburtstag bekommt. Ich musste sie irgendwie aus eine Fährte locken die nichts mit der S51, im folgenden Verlauf Hilde genannt, zu tun hat. Also schmiedete ich einen teuflischen Plan
    Mal hieß es das Moped wird erst im Februar fertig, weil der Pulverbeschichter im Uralub sei.
    Dann:"Die Überraschung wäre nicht das Moped und sei auch nicht in Braunschweig und so weiter und so fort".
    Die Problematik lag darin, aber nebenbei noch irgendwie "hilde" Leben einzuhauchen. Denn Harle und ich hatten Neujahr und 2.Januar schon eine ecke geschafft(danke noch mal), aber es waren noch so viele Tätigkeiten zu erledigen. Also in der 1. KW des Jahres 2011 immer morgens sobald es hell wurde ab nach Querum, die letzten Teile vom Pulverbeschichter holen und die Sitzbank neu Polstern lassen.
    Da ich Spätschicht hatte hieß das von 8:30-12 Uhr in Querum schrrauben dann nach Hause und was essen. Um 14 uhr musste ich aber schon an der Maschine stehen(das war dann meine Freizeit)

    Am Samstag hat mir der Ersatzdienst beim THW das erste mal was gebracht. Ich sagte das ich um 9 zum THW müsse es wäre ein Sonderdienst angesetzt.Pff... denkste:P
    Damit Cindy keinen Verdacht schöpft habe ich die Schrauberklamotten immer in Querum gelassen und mich da umgezogen.
    Samstag gegen 13:30 war es dann soweit.
    Kick.. Kick...Kick... RÄNGTÄNGTÄNG
    Noch ein wenig hier was festmachen, da was anders verlegen .... alles super.
    Um 14 Uhr rollten Simon(der seine Schwalbe das erste mal ausflog,er berichtete) und ich dann in Querum vom Hof...
    Nach 20 KM bekam ich Schieberuckeln und nach weiteren 10 KM ging die Leistung flöten und 10 KM später Zwangspause. Nadel umgehängt was auch nichts half. Die letzten 15 KM gingen dann also mit max. 50km/h und einer bockigen Hilde zurück.
    Wieder in Querum angekommen Vergaser raus,denn Zündung konnte ich ausschließen, da ich da "nichts" dran gemacht habe.
    Der Gaser hatte ein paar Krümel in der Wanne, doch wo kommen die her?
    Der Tank war bei der Versiegelungsaktion von Peter und ich habe ihn vorher durchgespühlt.
    Also Gaser sauber gemacht und wieder rein den N1-11. Vorher war der N1-8 drin.
    Ne Runde gefahren,aber immer noch bockig die Kleine.
    Die nächsten Tage hatte ich leider Frühschicht und konnte erst um 14:45 in Querum sein. Da es aber schon um halb fuenf duster war, war meine Zeit leider sehr begrenzt, denn Licht hab ich ja immer noch nicht ^^
    Montag den N1-8 wieder reingemacht und auch darauf bockte sie rum.
    Dann ZZP kontrolliert, war okay 1,8mm vor OT. Alles super .... hmmm....
    Die Zeit wurde eng. Am Dienstag noch mal den N1-11 reingesetzt,verschiedene Einstellungen versucht, kein Erfolg.
    Jedesmal wenn ich den Vergaser ausbaute war ein ganz klein wenig Staub/Krümelzeug in der Gaserwanne. War das des Rätsels Lösung? Kein Kraftstofffilter da... gr... es war wieder dunkel und ich machte Feierabend. Auf den weg nach Hause bei Hein Gericke angehalten, ich brauch nen Krafstofffilter ...."wie haben keinen mehr in 6mm Durchmesser"
    Was nun? Ab zu harry. Ne Runde geschnorrt und einen bekommen. Die Messuhr zum ZZP einstellen gleich mitgenommen.
    Heute hab ich mir Frei genommen und hab Cindy dann zur arbeit gebracht mit der Ausrede: ich hab ja noch genug Überstunden, dann hab ich eben offiziell verschlafen
    Also um halb Neun war ich dann auch wieder in Querum.
    Tank runter, Sprit raus und noch mal durchgespühlt. Filter zwischen gesetzt und Vergaser nochmal sauber gemacht. Zuendung eingestellt war im gruenen Bereich. Luftfilter sauber gemacht
    Alles wieder zusammen gebaut und dann der große Moment.
    Kick...Kick..Kick.Kick... nix *panik*
    Die Uhr sagte bereits 10 Uhr. Um 11:45 hat Cindy Pause,jetzt wirds eng
    Kerze raus, nass!!
    Kerzenstecker ab nur das Kabel an Masse gehalten und unregelmäßiger Funke,hmm....
    Zündkabelkabel an beide Seiten abgeschnitten - keine Besserung.
    "naja Michi dann musst du wohl mal in den Schaltplan gucken, ob da wirklich alles da ist wo es soll ..." *gruebel*

    Ahh guck mal da fehlt doch die Motormasse ...
    Kabel gesucht und an Masse bei der Vape und an den Motor gehalten und siehe da super Funken.


    Alles zusammen gebaut und die Hilde wieder zum Leben erweckt.
    Standgas hochgedreht und wärend der Motor warmlief, die kleene noch sauber gemacht. Dann den Vergaser eingestellt und gut.





    Motor aus und Verpackt



    Dann ab zu Cindy auf die Arbeit und die mit verbundenen Augen nach Querum geschafft.
    Aber seht selbst



    Und so sieht eine Glückliche Cindy mit ihrer neuenen Hilde aus




    Das war mein Winterprojekt 2010/2011

    Ich liebe dich:*

    LG michi

  12. #76
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.206

    Standard

    Fein, Michi, gut gemacht...
    Irgendwie sehen die Räder mit K66 immer aus wie beschichtete Felgen...

    Glückwunsch noch an Cindy zum Burzeltach.

    wünscht Harald

  13. #77
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.762

    Standard

    Hi,

    erstmal auch Glückwunsch... Aber wer ändert Cindy nick in Jaqueline19+2?


    doof frag,

    Tobias

  14. #78
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.873
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    Fein, Michi, gut gemacht...
    Irgendwie sehen die Räder mit K66 immer aus wie beschichtete Felgen...
    danke :)

    die fahren sich auch so :P

    lg michi

  15. #79
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Herzlichen Glücksstrumpf!
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  16. #80
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jaqueline19
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    bei Michi
    Beiträge
    32

    Standard

    DAS IST SOOOO TOLL!!!! DANKE MEIN SCHATZ, ICH LIEBE DICH AUCH SEHR...
    DAs ist das tollste GEschenk, dass ich je bekommen habe! Danke auch an alle die dran beteiligt waren.
    Es ist wirklich unglaublich, wie toll Michi das alles hinbekommen hat! Und vorallem, er ist der erste der mich so lange hat hinters Licht führen können ohne das ich einen Zweifel hatte. Also heute morgen war ich schon verblüfft, denn in Wirklichkeit hätte er das nie gemacht, einfach nicht auf Arbeit zu gehen. Ich habe noch mit meinen Kollegen drüber philosophiert...
    UNGLAUBLICH wie toll das alles ist.-...
    Ich bin wirklich total happy....

    Danke auch für die Glückwünsche :-)

    LG

+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.