Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: wie gefällt euch meine schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Icon Biggrin nnn

    nnnnnnnnnnnnnn
    Geändert von simsonmürscht (07.06.2012 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von föhliks
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    119

    Standard

    ...naja, kann man wieder hinkriegen

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    steckt auf jeden fall arbeit drin. auch was an der technik gemacht? am heck fehlt n reflektor. hättest du die mittelnaht noch "weggecleant" säh es bestimmt noch besser aus.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    sieht echt top aus nur mir persönlich gefällt der "kr50-look" der sitzbank nich so gut

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mir persönlich fehlt der Kickstartergummi. Ansonsten Verbesserungsvorschläge:
    • Lass die Sitzbank ordentlich und ruhig etwas dicker beziehen
    • Ne Rote Linierung sowie Felgen wären cool
    • Weißwandreifen
    • Trittbretter aus Tropenholz
    • Originale Blinker mit Zulassung
    • SR2 Auspuff dran
    • Gescheiter Kennzeichenhalter
    • Mach des Rücklicht unten weg, es gibt ne LED Leiste mit Zulassung, welche man in die Sitzbank einarbeiten kann. Sieht zehn Mal besser aus.

    Mir gefällt deine Farbkombi generell nicht, hätte das was anderes gewählt anstatt Blau/Lila und Rot . Polier det Dingen mal ordentlich.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #6

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    an der technik ist nichts gemacht aber irgendwan mach ich da auch mal was =)
    die felgen wolt ich ich nexter zeit auch noch lackieren
    weißwandreifen sind mir zurzeit en bischen zu teuer hab grad nicht das geld dazu aber würde bestimmt gut aussehen
    das mit den trittbrettern is en echt guter vorschlag muss ich ma schaun was sich machen läst =)
    die orginalblinker haben scheiße ausgesehen daran
    sr2 auspuff ich hab an zwillingsauspuff anlage gedacht also rechts und links en auspuff
    gescheiter kenzeichenhalter was meinsten damit ? an der seite gefällt es mir persönlich nicht
    des led rücklicht das ich an der sitzbank angebracht habe ist zugelassen
    und die farbkombi wa einfach zufall hatte das rote leder noch hier die roten zierstreifen würden echt gut kommen danke für die vorschläge

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    "Gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut gemacht".
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    gescheiter kenzeichenhalter was meinsten damit ? an der seite gefällt es mir persönlich nicht
    Eine Unterlage, gerne aus Plastik, für dein Kennzeichen.

    Bitte nix Tunen, gell ? (Forenregeln)

    das mit den trittbrettern is en echt guter vorschlag muss ich ma schaun was sich machen läst =)
    Habe das mal an einer Vespa gesehen, da waren die Trittbrettleisten aus Tropenholz. Dieses war dann noch schön Klarlackiert, sah echt schnieke aus. Zwillingsauspuff gibts sogar ein Video:

    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  9. #9
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Wird wohl etwas Arbeit die wieder schön hinzubekommen.

    Wieso hast nichts an der Technik gemacht, das ist doch das wichtigste oder ist die nur fürs Wohnzimmer?

    Also mir persönlich gefällt der Sitz und die Trittbretter nicht, aber wenn es selbst gemacht hast okay. Ist eben Geschmackssache. Ich denke anstatt jede Lampe abzudunkeln, würde sich ein bisschen Chrom auch ganz gut machen..
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wem Chrom zu teuer ist: Chromfolie ist von der Qualität mittlerweile echt gut, hält lange und sieht auch nach Chrom aus. Geht aber nur für möglichst Glatte Flächen, also Super, um mal nen Seitendeckel in Glanz erstrahlen zu lassen.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Sorry, aber mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Farbkombi ist in meinen Augen überhaupt nicht stimmig, die Sitzbank hat keine Proportion mehr, nicht ordentlich gecleant (kann man von mir aus von Anfang an lassen), inflationäre Wellblechtrittbretter und Carbonblinker, Scheuerleisten mitlackiert. Wenn man ne individuelle Schwalbe haben möchte, dann gibt es da viele Möglichkeiten und du hast in deine Schwalbe sicherlich viel Arbeit reingesteckt, aber irgendwie wirkt das ganze nicht durchdacht, schade.

    mfg
    Albi

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Wozu eigentlich der Zusatzkindersitzlenkerhaltebügel (oder wie man das nennt) ?

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von simsonmürscht Beitrag anzeigen
    wie gefällt euch meine schwalbe
    Überhaupt nicht. Geschmackssache, ist schon klar. Aber meiner Meinung nach ist es mit geleisteter Arbeit wie mit dem Geld. Kann man beides sinnlos vergeuden. Schade drum.

  14. #14
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Möchte ehrlich gesagt keine zwanzig Minuten auf dem Sitzchen verbringen. Ist der überhaupt gepolstert?

    Wie wär's denn mal mit nem Kettenkasten? Oder nem Lenkeranschlag?

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Wenigstens ein Spiegel wäre auch nicht schlecht...

  16. #16
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das Teil ist durch und durch "unschön" wenn du auch meine Meinung zu dem Trauerspiel lesen möchtest.
    Aber schön, das sie dir gefällt....

    Die Hauptständeraufnahme scheint extrem verbogen, der Kettenkasten fehlt zumindest zur Hälfte. Aber so kann man die Kette leichter ölen
    Hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht, die Schrauben vom Blechkleid zu demontieren, bevor du diese "Farbe" übergejaucht hast, hätte man mildernde Umstände geltend machen können, aber so....

    Fahren würde ich damit nicht wollen, ich würde sie mir nicht mal in den Keller stellen wollen.

    Riffel(tritt)bleche sind an Schwalben wirklich hässlich!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich biete euch (in KIEL) meine Hilfe kostenlos an!
    Von josen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 09:48
  2. Welche Farbe gefällt am Besten?
    Von zweirad im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:22
  3. Wollt euch mal meine S50 B2 zeigen.
    Von Schwalbenschwammy im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.