+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gehäusetrennvorrichtung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    In dem alten Forum hatten wir mal einen Thread dazu, aber den hat Strato ja verschwinden lassen. Ich weiß, dass da einer von euch eine Zeichnung hatte, wie man sich die Vorrichtung aus Holz selber bauen kann. Die Zeichnung bräuchte ich mal. Es sei denn, ich kriege die Hälften auch anders auseinander.

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...für alten oder neuen Motor ?

    für den alten Motor findest du entsprechende Zeichnung + Bemaßung auf ostmotorrad.de in der Reparatur-Anleitung für die Schwalbe





  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich brauche die für den Halbautomatikmotor. Da gab es außer den Originalvorrichtungen auch noch eine improvisierte aus Holz.

    Gruß
    Rübenrüpel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.