+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo gehört dieses Teil hin?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,

    ich habe nun ein Rätsel für euch, wo diese beiden Teile hingehören. Ich vermute dass sie am Vorderrad irgendwo hingehören aber ich bin mir nicht sicher...Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Die Teile haben einen Durchmesser von 1,7cm, sind 1cm dick und haben ein Loch in der Mitte mit dem Durchmesser von 0,8cm...

    DANKE für eure Hilfe

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    hi, die teile gehören zwischen schwingenträger und kotflügel beim loch der oberen stoßdämpferbefestigung.

    gruß

    philipp

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    große zustimmung phillip hat recht

    MFG Bastian

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Diese Distancebuchsen würd ich aber an deiner Stelle nich mehr einbauen. Hol dir auf alle Fälle neue.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wieso soll er neue kaufen? Werden die schlecht? Haben die ein Verfallsdatum? Sind doch aus Alu und lassen sich schon aufpolieren. Aber kauft doch alles neu und steigert das Arbeitssozialprodukt. Ist auch eine gute Sache.?(

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    So rostig wie das Ding ist? Ich weiss nich, so richtig schene sieht das dannn aber nich mehr aus!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Hallo es ist Aluminium!! Nix mit Rost! Elsterglanz und die Teile sind wie neu!

  8. #8
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Jupp, da hatter Recht, der Rost kommt vom Kotflügel, und da sollte wenn´s geht keiner mehr zu finden sein. Nimm dir ne Drahtbürste und mach die Dinger wieder sauber, und gut is. Die Teile sieht man eh nicht, es sei denn du schaust von unten in den Kotflügel.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kugelflansch wohin gehört dieses Teil?
    Von MaxU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:26
  2. Zu welchem Vogel gehört dieses Teil?
    Von ThePapst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.