+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geht nach 1 km aus!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Nach ca 1 km fängt meine Schwalbe(Kr 51/1) an zu stottern und geht aus. Als wenn sie kein Sprit mehr bekommt.Sie sprint nach kurzer Zeit wieder an.Woran kann das liegen..?

    Ich bitte um eure Hilfe......

    gruß haiaman07

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo.
    Kann viele Ursachen haben.
    Vergaser und Benzinzufuhr sauber?
    Würde ich zuerst mal prüfen!

    Grüße

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    du musst den Benzinhahn beim fahren auf machen *g* ne spass ...

    ich würde mal den Vergaser auf machen und den komplett auseinandernehmen und schauen ob die Düsen alle ordentlich sind ... ich stell mir das so vor ... wenn die kare steht tropft nach und nach mal bissel Benzin durch das Ventiel und das ist halt ruck zuck alle (nach 1 km) und es kommt durch die Düse beim fahren nicht genug sprit nach sondern erst wenn sie wieder steht füllt sich die Vergaserwanne nach und nach und dann kannst halt wieder 1 km fahren ...

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    91

    Standard

    oder Kondensator.

    Hast Du danach Schwierigkeiten sie wieder anzubekommen? Geht es nach 15 Minuten wieder?

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    1 km... mmhh

    Schau mal nach der Tankbe/entlüftung oben im Tanldeckel... Kannst da in der Mitte durchpusten ???

    Wenn nein die wieder freimachen.

    Sonst mal nach Benzin schauen (Hahn, SChlauch , Filter) und wenns dann nicht läuft mal an die Zündung gehen:

    Kerze
    Steecker
    Kabel
    Unterbrecher
    Kondensator
    Zündspule

  6. #6
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Zieh mal den Spritschlauch vom Vergaser ab und dreh den Sprithahn auf. Das Benzin sollte nun reichlich fließen, also Hahn schnell wieder zu!

    Wenn nicht, musste wohl mal den Benzinhahn sauber machen und evtl. auch den Tank entrosten/reinigen.

    MfG Kurt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:54
  2. geht aus nach 3km
    Von Maggot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:35
  3. nach 1,4 km geht sie aus.
    Von Heiwie71 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 00:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.