+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geht im 3ten Gang bei voller fahrt aus ......


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard Geht im 3ten Gang bei voller fahrt aus ......

    War die Woche dehr viel unterwegs mit der Schwalbe und bis gestern alles ohne Probleme Doch dann kam das Problem

    Und zwar kommt es in unregelmäßigen Abstand zum Ausgehen am Motor während der fahrt ... Sie geht aus und rollt aus, dann schalte ich noch während dem ausrollen in den ersten Gang runter kuppel wieder ein und sofort geht se an?? Was ist da los ??

    Ich habe mal getestet ob es im 2 Gang auch passiert, aber bin ca. 20 minuten im 2ten Gang gefahren (natürlich nicht vollgas) und da passiert das nicht. Anscheinden nur im3ten Gang bei vollgas ??

    Habt ihr sowas auch schon gehabt ?
    Ach ja es ist eine KR51/1

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Da könnte Dreck im Tank sein. Dann fliesst nicht genug Sprit nach.
    Zieh mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab, und lass eine Minute lang Sprit in ein Gefäß laufen. Das sollten mindestens 200 ml sein.

    Außerdem Vergaser zerlegen und reinigen. Falls du einen zusätzlichen Benzinfilter im Benzinschlauch hast -> weg damit.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf zwischen 2ten und 3ten Gang?
    Von chrack im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 17:10
  2. Schwalbe (KR 51/2) geht bei voller Fahrt aus (GELÖST!!!!)
    Von Foul-Pfiff-Schwalbe! im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:38
  3. Schwalbe geht bei voller Fahrt aus!
    Von dirk121075 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.