Geht einfach aus

  • Hi,


    ich hab mir ne Schwalbe KR51/1k gekauft und der Verkäufer ist ne Werkstatt, im Kundenauftrag. Er meinte er hat alles nochmal überpfüft und eingestellt. Gestern fahr ich zum ersten mal ne Runde und erst lief sie auch aber auf einmal ging sie an der Ampel also im Standgas immer aus. Angetreten ging weiter. Dann wurds schlimmer und sie spuckte ( stotterte)beim beschleunigen und wenn man Gas etwas wegnimmt oder am gasgriff pumpt rennt sie wieder. Aber andauernd bei normaler Fahrweise geht sie aus.


    Ich tippe auf Spritmangel, irgendwas scheint da zu zu sein, Benzinhahn oder Vergaser was sagt ihr?


    Gruß

  • Hallo,
    wie sieht den dein Tank aus? Ist der rostig, hast du einen Benzinfilter (ja, eigentlich nicht bei der Schwalbe...) vor dem Vergaser?


    Sonst könnten es verstopfte Düsen sein. Entweder selber reinigen oder wieder zur Werkstatt bringen.


    Grüße aus Berlin

  • Wenn du sie gestern gekauft hast, dann fang nicht an selbst zu schrauben. Fahr zu der Werkstatt, und bitte höflich, aber bestimmt darum, dass Vergaser und Zündung nochmal geprüft werden, immerhin hast du ein fahrbereites Fahrzeug erworben.

  • Naja ich werd mit nem Freund, der mir angeboten hat nachzusehen heute mal alles checken. Er hat sehr viel Ahnung hat früher Schwalbe gefahren zu DDR Zeiten. Wenn das nichts bringt fahre ich nochmal zu der Werkstatt aus der ich sie habe und frage den mal ob er nochmal schauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!