+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geht einfach aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    HI leuts
    ich bin jetzt wieda da :-) und gleich mit nem neuen prob....
    also ich hab nen SR50
    und das problem ist das sie sich:
    1.nicht ankicken lässt
    2.die kerze schon nach nen paar kilometern schwarz ist
    3.sie im lerlauf aus geht und auch in der fahrt wenn ich kupplung
    ziehe und nicht genug gas gebe (was sehr nervig ist besonders wenn er einem mitten inna city anner ampel ausgeht

    ich hab jetzt schon den vergaser rausgenommen und die gaststange auf die 2.kerbe von oben gesetzt, die gemisch schraube 5 drehungen raus und die standgasschraube auch 5 drehungen rausgedreht und es hat nix gebracht
    bitte helft mir leute langsam wird echt nerfig......
    MfG wheely

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    so erstmal die gemischschraube 2,5 umdrehungen raus drehen.
    Nadel hände in der 2ten gnz gut.
    So das standgas kannste nicht einfach rumdrehen und hoffen das was
    passiert. Das musste einstellen wenn die karre anhast. Vorsichtig
    dabei man gas drehen, sonst machste den kolbenschiber hin.

    ja das wars fürs erste....

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Guck mal in die FAQ hier im Schwalbennest. Da stehen für alle Vergaser die Einstelldaten (Nadelstellung, Umluftschraubeneinstellung etc) drin. Damit stellst Du den Vergaser erstmal vernünftig ein. Dann guckste nochmal, ob der Luftfilter sauber ist, ob das Mischungsverhältnis des Kraftstoffs passt und ob Du eine Isolator-Kerze hast. Okay?!

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    ich hab genau das gleiche Problem bei meinem SR bei mir lag es aber am Benzinhanmach den mal sauber. Hast du nen 16 N3 2 Vergaser da ist meiner Meinung nach gemischschraube verplombt?
    Mfg

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann hätte er aber auch nur eine Schraube....

    Beim N3 ists einfach ne runde schwieriger den einzustellen aber auch machbar

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Erstmal danke....
    also der luffi ist gar nicht drin weil der sowas von dicht war da hat nichtmal ausbrennen was gebracht....ich hol mir nen neuen....
    kann es nicht auch an der kerze liegen weil die ist schon etwas älter.
    Auf jeden fall wenn man sie ankicken will und dann mal die kerze anguckt ist die schon nach 3 mal kicken feucht.....

    MfG wheels

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. geht einfach aus
    Von s50_fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.