+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geht einfach aus


  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Geht einfach aus

    Hallo Leute !
    Ich habe heute eine runde mit meiner schwalbe gedreht sie läuft auch wohl ganz ruhig jedenfalls während der Fahrt wenn ich anhalte und habe sie im leerlauf oder auch im ersten gang passiert es mal ,dass der Motor einfach ausgeht könnte das am falsch eingestellten vergaser liegen ? was meint ihr ?
    Lg Philipp

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hi,
    Leerlaufgemisch-Schraube richtig einstellen
    oder Standgas zu niedrig eingestellt..

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Gut wir können hier weiter im Dunklen rum tapsen. Aber es gibt viele Gründe fürs "einfach Ausgehen"!

    Wenn es sich anhört als ob du sie Abstellst, könnte es an deinem Zündschloß, den Kabeln (aufgescheuert/blank an einer Stelle) o. ä. liegen.
    Du schreibst ja dass sie ganz vernünftig läuft und ganz plötzlich ausgeht, daher denke ich mal, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt.
    Wenn es ein Kabel oder das ZS sein sollte, dann achte mal drauf ob sie ausgeht wenn du deinen Lenker bewegst und es immer an der gleichen Position ist. Dann lieg ich mit meinem Verdacht nämlich richtig und es ist Suchen angesagt.
    Wenn nicht sind mM nach weitere Angaben nötig wie sich das "Ausgehen" bemerkbar macht.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    Welche Zündung hast du?
    Zündungskomponenten checken!

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Wenn innenliegende Spule, Hochspannungsdurchführung cheken. Neue Kerze mal probieren

    MFG,

    Sven

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Hidi
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Grasleben
    Beiträge
    102

    Standard

    Hallo, dein problem klingt ganz stark dannach, wie du schon vermutest, das es am vergaser liegt. und wie schonmal erwähnt wurde, stell einfach mal das standgas und die leerlaufluftschraube nach. da kann dir bestimmt diese seite helfen:

    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm

    probier erstmal das, dann sieht man weiter :wink:

    bis dann

  7. #7

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Gute idee

    Hey Ja ich werde mal drauf achten also ich kann schonmal sagen ,dass es mit der lenkbewegung nichts zutun hat denn davon unabhängig ist sie eigentlich schon in jeder lenkerstellung ausgegangen ist auch immer nur wenn man steht oder wenn man gerade eben noch rollt und die kupplung gezogen hat ist es mir auch schon mal passiert aber ich werde mal drauf achten wie gesagt habe die schwalbe erst seit kurzem ! bin aber ganz angetan von ihr !
    danke für eure Hilfe
    Mfg Philipp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. geht einfach aus
    Von s50_fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.