+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: geht es euch auch so?


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Ich bin auch gerade von einer etwas längeren Tour wieder da...

    Sind leider ins dunkle gekommen, aber war trotzdem richtig schön - nur ein bisschen sehr kalt wars

    Aber manche Autofahrer sind echt kriminell... Ich fahre gemütlich mit meinem Simson-Kollegen durch ne düstere schmale Waldstraße, als plötzlich ein großer Van (Was hat der da wohl gemacht? ) aus einem Waldweg fuhr und offenbar meinte, er müsste mal gucken, was ihm da für ein Teelicht entgegen kommt. Hat mich schön lang mit Fernlicht geblendet - konnte wirklich absolut gar nichts mehr sehen und bin fast im Wald verschwunden. Naja, irgendwann hat er dann vermutlich seine Brille aufgesetzt und gesehen, dass da ne Schwalbe kommt - Gütigerweise hat er dann auf Abblendlicht umgeschaltet - so ein VOLLPFOSTEN

    Gruß schwalbenraser-007

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Da kann man ja auch mal was entgegenmorsen.

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von TO
    Ich muss zugeben, dass, seitdem ich Schwalbe fahre, ich doch sehr viel mehr auf Mopedfahrer achte. Ich will nicht sagen, dass ich mich vorher so aufgeführt hätte wie in einigen hier geschilderten Fällen, aber als Nur-Autofahrer sind einem die Moped- und Mofafahrer doch eher einfach nur lästig. Weil man unter Umständen gezwungen ist, hinterherzuzockeln wenn man es gerade eilig hat.

    Wenn die ganzen Dünnbrettbohrer selbst mal Moped fahren würden, sähe das Ganze wahrscheinlich ganz anders aus.

    Also: Vier Wochen Lappen weg und Mopedfahrpflicht für solche Verkehrsraudis!
    Kann man umgekehrt aber genauso gut sagen. Denn es sind nicht immer nur die bösen Autofahrer; auch der ein oder andere Zweiradler führt sich gelegentlich auf wie die buchstäbliche wilde Sau und denen würde es ihrerseits recht gut bekommen, die Welt mal ein paar Tage aus dem Blickwinkel anderer Verkehrsteilnehmer zu betrachten.

    Unschuldslämmer sind wir ja alle nicht :wink:

    MfG
    Ralf

  4. #36
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    Da kann man ja auch mal was entgegenmorsen.
    Naja, bei 25 Watt und denn war ich ja auch gerade damit beschäftigt auf der Straße zu bleiben und nicht in den Krötentunnel zu geraten

    Aber das nächste Mal werde ich "SOS - Schwalbe in Not" morsen

  5. #37
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    ach es gibt mehr so Leute

    Bei unserer Tour am 3 war auch so eine Situation


    Als wir einen 8 Prozentigen Berg hochwollten sahen wir im Hintergrund 1 Multicar und 2 Trabbi

    tja ich war ja langsam am Berg also setzt der Multicar zm Überholen an und fährt an mir und Flo vorbei

    Als jedoch der 1 Trabbi ausscheren will und schon auf der Gegenspur ist kommt von hinten ein Seat und drängt den Trabbi wieder auf die Spur nur das ER überholen kann

    Ich hab nur in den Spiegel geschaut und gedacht Das wird eng enger und enger scheiße war das kanpp


    und dann aber weiter mit einem Affenzahn verschwinden

    also sowas regt mich echt voll auf

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Geht das auch für Zweitakter? E85!!
    Von jps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:00
  3. Geht das auch leiser?
    Von Broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.