Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geht an fängt beim gas geben an mit röhren und dann aus.


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Geht an fängt beim gas geben an mit röhren und dann aus.

    Ich habe eine s51 mit 12v Vape Zündung und 60ccm 2k. Ich habe bereits
    -3 verschiedene 16 n1 vergaser eingebaut (habe sie natürlich vorher gereinigt und überprüft)
    -2 verschiedene auspuffe dranne gebaut (auch sauber gemacht bzw der eine war neu)
    -Zündung überprüft (ist richtig)
    -der Funke ist da
    -motor ist neu gelagert

    und ja wenn man sie antritt geht sie an abe sobald man über beim gas geben über 3000 umdrehungen kommt hört sie auf hochzudrehen und gibt ein extremes röhren von sich .... was kann das noch sein ?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Ich tippe auf ein Problem mit dem 60ccm Satz. Bau den ab und nimm einen 50er der da reingehört.

    Gruß
    KR 51/1 S, Bj. 1977

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Tuning, Anfragen zum Tuning oder Tuningtipps sind lt Forenregeln hier nicht gestattet. Ich möchte nur drauf hinweisen das die ABE erlischt, kein Versicherungsschutz besteht und ggf noch fahren ohne Führerschein dazu kommen kann.

    LG, Frank

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Drehzahl geht beim Gas geben erst runter, dann hoch
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 13:10
  2. SR 2 geht beim Gas geben aus. Und Vergaser tropft.
    Von bahntower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:51
  3. Hilfe! Beim Gas geben geht sie AUS!
    Von Sonja6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 17:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.