+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DAS geht doch garnich!!!!???


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    meine kr51/2e macht im moment n haufen zicken und ich hab langsam keine ideen mehr, doch dazu morgen mehr.
    eben kam ich von einer testfahrt zurück und hab den motor ausgemacht. die zündung danach aber wieder ein weil der eine blinker kurz nicht tun wollte und ich gucken wollt ob die baterrie leer ist.
    hab den zünschlüßel auf an (ohne licht gestellt) und plötzlich fing mein scheinwerfer an zu leuchten nach ner guten minute ging er dann aus, ich konnte als er leuchtete zwischen fern und abblendlicht hin- und herschalten....
    wie kann das sein????

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, würde
    ich auf das Zündschloß tippen.

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ja, aber an sich hat der scheinwerfer doch nur bei laufendem motor strom... wie kann der brennen wenn der motor aus ist?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Das Licht wird doch über den Schalter geschaltet.
    Und wenn der nen kurzen hat, kann die Batteriespannung
    über ihn zum Scheinwerfer gehen.
    Tausch ihn mal aus.
    Es würde auch die anderen Zicken erklären.

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #5
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Tippe auf Masseschluss irgendwo, musste suchen, ansonsten wie pater sagt zündschloss. ?(

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    oh dreifachposting *g*

    also ich würde eher sagen dass du da eine verbastelte schwalbe hast, bei der sich der vorbesitzer verkünstelt hat.
    andererseits würde das evtl auch deine anderen probleme erklären.

    wie pater schon sagt tausche den zündlichtschalter aus, oder schau mal ob da nicht die kabel versteckt sind.

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    verbastelt ist da an sich nix, hab die mit 1500km vom erstbesitzer gekauft, hab noch nen schalter gefunden und bau den nachher mal ein, daß der für den besch...eiden laufenden motor verantwortlich ist glaube ich aber eher weniger....
    wenn ich den eingebaut hab meld ich mich nochmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:08
  2. Mein Traum geht doch noch in erfüllung
    Von Benjamin im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 18:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.