+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sie geht immer aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Leute

    Ich hab ne KR 51/2 E und sie geht immer nach 5 min aus!!!!!!!!!!!!!

    Was soll ich tun???

    Also Sie springt mitlerweile ohne probleme an.
    Vergaser ist gemacht, Zündkerze passt auch. und benzinzufur auch.
    Sie läuft wird warm und geht dann aus!

    Der liebe Dummschwäzer hat mir schon Tipps gegeben.
    Das hab ich auch erledigt. Jetzt läuft sie besser und 30 sec länger geht aber trotzdem aus!

    ich hab jetzt auch bemerkt das aus dem Auspuff bzw vor dem krummer also zwischen dem Krümmer und dem auslasskanal Öl rauskommt. Natürlich nur wenn Sie läuft.
    Was hat das zu bedeuten!!!!!?????

    kann mir jemand helfen

    BITTE


  2. #2
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    tach dussel,

    das problem hatte ich auch, habe lange rumgesucht und im endeffekt lag das problem darin dass sie nebenluft an der zylinderfußdichtung gezogen hat, neue rein (vorher eingeölt die dichtung) und hat gepaßt.
    vorher habe ich kondensator und unterbrecher gewechselt etc. hat aber keinen erfolg gegeben.

    meine kr51/2 spuckt auch immer ein wenig aus der krümmerverschraubung, soweit ich weiß ist das aber so... entweder kokst ees mit der zeit zu oder eben net.

    gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geht immer aus...
    Von Hedfield im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 19:28
  2. Sie geht immer aus!
    Von Beni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 14:47
  3. bei gas geht sie immer aus
    Von fingerision im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 22:42
  4. geht immer aus
    Von David-tool-time im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.