+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: geht aus wenn sie kalt is


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    hi

    ich hab da ein problem... meine schwalbe läuft super wenn sie warm ist und sie läuft auch super an wenn sie kalt ist (erster kick) aber wenn sie kalt ist, geht sie immer wieder aus wenn ich kein gas gebe... das kerzenbild ist super, was mir aber auffällt ist, dass der auspuff hinten immer ölig ist..

    kann mir da jemand helfen???

    danke im vorraus, phil

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmm, anscheindend zuviel Sprit. Das heißt Höhe der Nadel kontrollieren, Düsen checken (obs die richtigen Größen sind) und Choke-Gummi gucken. Darf nicht spröde sein, muss richtig abdichten.
    Das sie ausgeht wenn sie kalt ist, ist fast normal. Standgas funzt erst bei warmgelaufenem Motor.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    mir fällt auch noch auf, dass sie nicht so gut zieht, ich hab probleme um über 55-60 km/h zu kommen, das ist doch net normal, oder???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCHWERGÄNGIG anzukicken, geht aus wenn sie noch KALT ist.
    Von MrMercury im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:58
  2. Fährt 5 Kilometer geht aus und erst wieder an wenn sie kalt
    Von Ominoes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.