+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Geht aus und Kerze schwarz


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    und was sagt das getriebeöl?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    und was sagt das getriebeöl?
    Sagen tuts nix :wink:
    und riechen auch nicht, alles normal.
    Servus Dobermann
    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Die Isolator wird doch von BERU nach original DDR-Plänen spaziell für DDR-Oldtimer nachgebaut. Also für mich die 1.Wahl bei Zündkerzen!
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Also mit Bosch hatte ich keine guten erfahrungen.dann doch lieber ngk.aber das non-plus-ultra istund bleibt isolator!

  5. #21
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo, ich hätte dazu noch eine Frage:

    Der schwarze Gummi im Starter:
    Wird die schwarze Gummischeibe einfach lose reingeworfen und dann der Kolben auf den Vergaser draufgeschraubt?
    Oder:
    Muß der Gummi in den Starter-Schieberkolben reingedrückt werden? Also innen rein in den Kolben, damit er dort festsitzt?

    Anscheined ist Meine Gummischeibe schon ziemlich hart & aufgequollen, weill in den Starterkolben bekomm ich den gar nicht rein...

    Gruß
    RR

  6. #22
    Flugschüler Avatar von FAT-TONY
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    309

    Standard

    Moin
    die Gummischeibe kommt in den startkolben rein, wenn es nicht passt ist sie entweder aufgequollen, oder verhärtet. Ersatz findest du zb. hier.

    ein Tipp: kurz suchen hilft oft schnell weiter, das kommt gleich an erster stelle :wink:

    mfg

  7. #23
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo,

    Merci!

    Ich hatte nach "Starter Gummi" gesucht, das ist der Beitrag leider nicht aufgetaucht. ;-) Mist ;-)

    Gruß RR

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kerze Schwarz !!
    Von Timosschwalbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:37
  2. Kerze ist schwarz
    Von Domboy85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.