+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: geht an der Kreuzung aus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von ifa-sven
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    WOLFSBURG
    Beiträge
    68

    Standard geht an der Kreuzung aus

    Moin Moin,

    hatte meine S50 in der Werkstatt, dort wurde der richtige Verghaser eingebaut und der Zündzeitpunkt eingestellt, von Schöppenstedt bis Wolfsburg und eine Woche pendeln zur Arbeit und zurück machte se keine Probleme heute aufeinmal tut se so als wenn se fehlzündungen macht( ab und zu aussetzt)
    im Stadtverkehr an der Ampel geht se all mällig aus da nutze auch gasgeben nicht. was ist das jetzt schon wieder und wie läst sich dies beheben?


    Gruß Sven

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach mal Dein Auspuff sauber.
    Tankbeluftung und Benzinfluss kontrollieren.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hat dein Moped vielleicht im starken Regen draußen gestanden, so daß eventuell Wasser in den Vergaser glaufen ist? Hast du diese Schutzkappe aus Gummi am Bowdenzug über dem Vergaser dran? Ist die heile?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *gg* das ähnliche problem hab ich auch

    an sich läuft meine SR 50 B gut hab nen .... reicht mir so weit. springt erst nach 20 mal treten an aber damit kann ich leben. So wenn ich dann fahre und sie is warm und ich an der ampel stehe geht sie ab und an aus einfach so aber wenn ich immer mit dem gas spiele dann gehts aber das kann auch nicht sinn der sache sein. wenn sie dann aus is bekommt man sie auch nur durch anschieben an! Ich hab auch schon die groeßste beduesung drinn die geht. ich hab auch schon ne kerze mit hoeheren wärme wert eingebaut aber das bringt auch nix. irgendwie kommt kein sprit an das is die sache ... weil funke is da aber kerze trocken. ich weiss aber aber nicht was ich machen soll schwimmer nadel is auhc ganz unten mehr sprit geht nicht und vergaser is auch net zu...

    /edit by Qdä

    Mit Verweis auf die Boardregeln teilweise gelöscht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson geht an der kreuzung aus!!
    Von HB_Männchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:29
  2. neulich an der Kreuzung
    Von Hamsti im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.