geht an der Kreuzung aus

  • Moin Moin,


    hatte meine S50 in der Werkstatt, dort wurde der richtige Verghaser eingebaut und der Zündzeitpunkt eingestellt, von Schöppenstedt bis Wolfsburg und eine Woche pendeln zur Arbeit und zurück machte se keine Probleme heute aufeinmal tut se so als wenn se fehlzündungen macht( ab und zu aussetzt)
    im Stadtverkehr an der Ampel geht se all mällig aus da nutze auch gasgeben nicht. was ist das jetzt schon wieder und wie läst sich dies beheben?



    Gruß Sven

  • *gg* das ähnliche problem hab ich auch


    an sich läuft meine SR 50 B gut hab nen .... reicht mir so weit. springt erst nach 20 mal treten an aber damit kann ich leben. So wenn ich dann fahre und sie is warm und ich an der ampel stehe geht sie ab und an aus einfach so aber wenn ich immer mit dem gas spiele dann gehts aber das kann auch nicht sinn der sache sein. wenn sie dann aus is bekommt man sie auch nur durch anschieben an! Ich hab auch schon die groeßste beduesung drinn die geht. ich hab auch schon ne kerze mit hoeheren wärme wert eingebaut aber das bringt auch nix. irgendwie kommt kein sprit an das is die sache ... weil funke is da aber kerze trocken. ich weiss aber aber nicht was ich machen soll schwimmer nadel is auhc ganz unten mehr sprit geht nicht und vergaser is auch net zu...


    /edit by Qdä


    Mit Verweis auf die Boardregeln teilweise gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!