+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geht aus das Luder


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jerry-Lee
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    47

    Standard Geht aus das Luder

    Mahlzeit

    Als sogenannte Schwalbenjungfrau habbich nochn paar Probleme mit meiner KR 51/1 K:

    Wenn die Kiste ca 4-5 Km gefahren ist und Betriebstemperatur hat. Geht sie im Leerlauf aus. Danach auch ziemlich schwer wieder an. Beim 4 Takter würde ich sagen Versoffen. Ich habe auch das gefühl sie schluckt ziemlich viel ( Was eigentlich ja nicht schlecht ist nur nicht bei der Schwalbe)

    Im warmlauf sägt sie noch und Irgendwann versäuft sie.

    Frage : Wie stelle ich den Vergaser ein ?

    Zündung habe ich schon im FAQ nachgelesen .?

    Zündkerze ist neu.

    MFG JL

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Hol dir mal eins der beiden Bücher von Erhard WErner: Das Schwalbe Buch oder Simson Roller Schwalbe. Letzteres ist etwas umfangreicher. Ist wirklich gute Lektüre und da steht so ziemlich alles drin was man wissen muss, und noch viel mehr. Kann ich wärmstens empfeheln!
    ..shift happens

  3. #3
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    mach doch mal folgendes... wenn sie dir während der fahrt( gut is blöde wenn man weit weg ist aber vielleicht hast ja möglichkeiten trotzdem den vergaser auseinanderzunehmen) ausgeht dann mach direkt den benzinhahn zu... wenn du dann den vergaser auseinandernimmst und nur ne kleine pfütze drin ist , dann sollteste entweder den schwimmer einstellen oder der benzinhahn is evtl verstopft... wenn das nicht der fall ist, und du spritreste auf dem motor unter dem vergaser findest dann is das ein zeichen dafür das sie wirklich absäuft... in diesem fall ebenfalls vergaser bzw schwimmer einstellen...
    http://www.jhk1.de/schwalbe/fehler.htm diese seite is da echt hilfreich... aber vorsicht! schwimmer einstellen funzt nur richtig wenn der noch in stino zustand ist... je nach dem wer vorher dran rumgespielt haben sollte is der mal verzogen dann stimmt der ganze kram nimmer...

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jerry-Lee
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    47

    Standard Hi

    Mahlzeit

    Jo Spritreste sind wirklich unerm Vergaser am Motor.

    Na dan werde ich mal den Verjaser zerlegen. Aber erst am wochenende.

    MFG JL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.