+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geht nicch an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    27

    Standard

    'Meine Simosn geht nicht an! Eigentlich ist alles normal(hab alles ueberprueft) aber es hoert sich an als ob sie kein Sprit kriegt! Was mich wundert is auch das im Benzinschlauch kein benzin zu sehen ist hab deshalb getankt ist aber immer noch dasselbe.Aja und die zundkerze is feucht
    Danke fuer eure Hilfe!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hast du den benzinschlauch schon mal abgemacht und den benzinhahn geöffnet? wenn da nix kommt ist wohl der hahn verstopft, oder ein sieb ist total dicht.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    @ Galli


    Wie erklärst du dir ne feuchte Zündkerze, wenn die Leitung oder das Sieb dicht ist??? Vielleicht Angstschweiß???

    Duofahrer

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Ne ... aber nen abgesoffenes Kurbelgehäuse. Vielleicht sogar dummerweise Getriebeöl ? :-)))

    Ist aber richtig.. Warscheinlicher ist, daß dennoch Benzin durch den Hahn fließt. Und da ist die Methode mit dem Abmachen des Schlauchs nicht schlecht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.