+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geht ohne Gas einfach aus!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Mein Vogel fliegt eigentlich ja n ahezu perfekt. Beim 1. Kick läuft sie sofort los. Sobald ich aber ne kurze Strecke (ca. 800m) oder auch lange Strecke (bis zu 80 km) gefahren bin, hat sie kein Bock mehr und geht ohne ständig gaszugeben aus. Danach ist die Schwalbe aber mit 1mal kicken wiederbeleb t. Ausserdem ruckt sie beim vollgasgeben ein-zweimal. Haben diese Probleme miteinander zutun? Wer kann helfen?

  2. #2

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi

    Das Problem hatte ich auch bei meinem Schwälbchen gehabt, habe sie daruf hin zerleckt und schließlich am Lüfterad die dazwischen liegende Dichtung entfernt, da diese Dichtung bei den neueren Modellen eh nicht mehr verbaut wurde, ich weiß jetzt zwar nicht was du für ein Modell BJ hast aber als ich die Dichtung bei mir entfernt hatte lief sie wieder ohne Probleme und das jetzt schon seit 1 Jahr.
    Meines erachtens wird sie ohne diese Dichtung besser gekühlt und damit ist das Problem behoben, war bei mir auf jeden fall so. Vieleicht klappt es ja auch bei Dir.

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    MFG


  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke, aber ne KR51/2 hat doch garkein Lüfter,oder? Also muss es an wat anderem liegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Geht einfach aus
    Von Philipp1989 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:29
  3. Schaltung dreht einfach durch ohne einzurasten
    Von schwalbe-gaildorf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.