+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geht schon wieder nich meine süße!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard geht schon wieder nich meine süße!

    hallo!ich hab schon wieder ein problem mit meiner kr51/2.und zwar hatte ich die zündung usw. damals eingestellt.war perfekt sie is immer beim erstmal kicken angesprungen und is auch super gelaufen.nur seit gestern als ich los fahren wollte ging sie auf einmal nich.sie wollte nich anspringen!hab alles ausprobiert!kicken total oft anschieben und alles mit und ohne chocke!sie geht nur mit anschieben an.hab alles überprüft ob sie einen guten funken bekommt und den vergaser.doch ohne erfolg.alles inordnung!!!hab auch nix verstellt das sie nich mehr anspringen sollte.das einzige is das am wochenende anstatt ne 260er ne 175er zündkerze reingeschraubt habe wegen kälte und so.ob sich die zündung verstelt hat deswegen.weil sie hat auch manchmal beim fahren (als sie noch lief) ein paar aussetzer gemacht. also bitte helft mir is dringend!!!

    mfg streetrider

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wo hast du denn das aufgeschnappt mit der andem anderen Wärmewert bei Kälte? Das ist und bleibt schwachsinn.

    Also neue 260er rein schrauben bitte!
    Und kontrolliert das was du noch nicht getan hast, die Zündung (ZZP).
    Nein mit einer anderen Kerze verstellt die sich nicht von selber.
    Wie sieht das Kerzenbild nach einer Fahrt aus?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    hast du die düsen im versager mal durchgeblasen?
    luftfilter sauber?
    usw.

    dann die zündung nachschauen.verstellt?
    wackelkontackt an dem zündkabel?
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    naja die kerze is nich feucht eher trocken und bräunlich!vergaser hab ich alles kontroliert.düsen sind sauber und den luftfilter hab ich auch durch geblasen.also is auch sauber!aber warum sollte sich dann auf einmal die zündung verstellen?und wenn ich die zündung einstelle bzw. den zündzeitpunkt.wo weiß ich genau das der kolben richtig steht.das weiß ich nich nur das der abstand beim unterbrecher 0,4mm betragen soll.

    mfg streetrider

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    hast du mal den wassersack am benzinhahn abgeschraubt ?
    nicht das sich darin was abgestzt hat
    und der unterbrecher sollte 1,8mm vor dem oberen todpunkt öffnen


  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    werde ich gleich morgen mal überprüfen den wassersack!aber kann es daran liegen das sie nicht richtig läuft und aussetzer hat?ich meine nu weil sich dort etwas absetzt.und wie kann ich die 1,8mm genau bestimmen?

    mfg streetrider

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine kleine süße läuft schon wieder nicht richtig!hiilllffe
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 18:11
  2. Meine Süße will nich mehr
    Von akf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.