geht schon wieder nich meine süße!

  • hallo!ich hab schon wieder ein problem mit meiner kr51/2.und zwar hatte ich die zündung usw. damals eingestellt.war perfekt sie is immer beim erstmal kicken angesprungen und is auch super gelaufen.nur seit gestern als ich los fahren wollte ging sie auf einmal nich.sie wollte nich anspringen!hab alles ausprobiert!kicken total oft anschieben und alles mit und ohne chocke!sie geht nur mit anschieben an.hab alles überprüft ob sie einen guten funken bekommt und den vergaser.doch ohne erfolg.alles inordnung!!!hab auch nix verstellt das sie nich mehr anspringen sollte.das einzige is das am wochenende anstatt ne 260er ne 175er zündkerze reingeschraubt habe wegen kälte und so.ob sich die zündung verstelt hat deswegen.weil sie hat auch manchmal beim fahren (als sie noch lief) ein paar aussetzer gemacht. also bitte helft mir is dringend!!!


    mfg streetrider :|:|

  • Wo hast du denn das aufgeschnappt mit der andem anderen Wärmewert bei Kälte? Das ist und bleibt schwachsinn.


    Also neue 260er rein schrauben bitte!
    Und kontrolliert das was du noch nicht getan hast, die Zündung (ZZP).
    Nein mit einer anderen Kerze verstellt die sich nicht von selber.
    Wie sieht das Kerzenbild nach einer Fahrt aus?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • naja die kerze is nich feucht eher trocken und bräunlich!vergaser hab ich alles kontroliert.düsen sind sauber und den luftfilter hab ich auch durch geblasen.also is auch sauber!aber warum sollte sich dann auf einmal die zündung verstellen?und wenn ich die zündung einstelle bzw. den zündzeitpunkt.wo weiß ich genau das der kolben richtig steht.das weiß ich nich nur das der abstand beim unterbrecher 0,4mm betragen soll.


    mfg streetrider

  • werde ich gleich morgen mal überprüfen den wassersack!aber kann es daran liegen das sie nicht richtig läuft und aussetzer hat?ich meine nu weil sich dort etwas absetzt.und wie kann ich die 1,8mm genau bestimmen?


    mfg streetrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!