+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geht urplötzlich aus!!!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo liebe Simson Gemeinde,
    wenn ich mit meiner s51 durch die Gegend fahre, so kann es vorkommen das sie urplötzlich ausgeht und sich nicht mehr ankicken lässt. Dies kann nach 1Minute aber auch nach 2h passieren. Wenn ich merke das sie ausgehen möchte, kann ich sie, mit ziehen des Choks, abfangen.
    Nun meine Frage:

    Woran kann das liegen???? Ich könnte mir vorstellen das es an einem verdreckten tank liegen könnte (wobei ich ihn eigentlich vor dem Winter gesäubert hatte). Denn mit ziehen des Choks umgehe ich ja die normale Düse im Vergaser.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    wenn du den motor mit ziehen des chokes am laufen halten kannst, kann das problem eigentlich nur an einer verstopften hauptdüse liegen.-
    ich würde mal den vergaser gut saubermachen und evt. den tank, wenn er denn schon wieder dreckig sein sollte - tips zum entrosten gibt es in der FAQ.

    thesoph

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche - urplötzlich kein Funke mehr
    Von Giesbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:38
  2. Geht urplötzlich am Berg aus und hält die 60 fast nicht
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.