+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie geil ist das denn?


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Ich hab jetzt die ersten 2 Minuten angeguggt ohne daß das Ding verunfallt oder explodiert oder sonstwas komisches macht. Fährt einfach nur immer hin und her. Lohnen sich die anderen 7 Minuten oder passiert ad noch was?

    Is' halt ein ATV. Man steht damit im Stau und wird bei Regen trotzdem naß. Und das ohne Schräglage.

    (Sorry, wenn ich Deine Begeisterung nicht teile )

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann hast du nix verstanden. Hast du mal den Titel gelesen von dem Video? Es ging darum, was da unten drunter steckt als Motorisierung. :wink:

    Motor vom Subaru Impreza STI
    2,5l Hubraum
    280PS
    392Nm

    und das in einem Quad!!!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    naa super leistung und niemand nutzt sie
    laaaaaaangweilig
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das Ding hat immerhin ein Wheeliebar hinten dran. Bloß wozu man das Ding braucht wird nicht gezeigt. Alex hat Recht.... 2 Minuten reichen wohl,

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dann lieber mit weniger PS brachial durchs Gelände. Oder fette Drifts mit noch mehr PS:
    Fetter Drift
    Auch ganz sehenswert:
    Großer Bruder
    Kleiner Bruder

    Gruß
    Al

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na dann eben nicht. X( Ich kann doch nix dafür, dass die Typen weder vom Fahren noch vom Filmen Ahnung haben. Wahrscheinlich haben die aber einfach nur Angst, das schweineteure Einzelstück zu zerdeppern.

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Also die Panzervideos finde ich toll - die haben ja ganz guten Speed und Wendigkeit.

    Das ATV finde ich langweilig, ich denke das teil sollte auf ner Nascar O-Bahn fahren, dann kann es vll. auch seine Leistung ausfahren ohne das was kaputt geht

    Ich persönlich mag diese Teile sowieso nicht ... bin damit 1x Probe gefahren, Gas geben per Knopfhebel ist einfach mist & für kurvige Straßen sind die Teile doch nicht das wahre!

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mit diesem Daumengas gebe ich dir recht, das ist Käse, aber aus Sicherheitsgründen ganz einfach notwendig. Keine Ahnung, ob man so eine Kiste durch die HU bringt, wenn man einen normalen Gasgriff vom Motorrad anbaut.

  10. #10
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich weiß, dass bei der Lieferung der meisten Quads (also wo ich die Besitzer kenne) so ein Umrüstkit auf Gashebel gleich dabei ist.

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Seeehr schöön hat der die 65 Tonnen da 'rumgezirkelt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. muha, wie geil!!
    Von Fuchswurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:06
  2. Soooo geil!!!!
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 19:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.