+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 105

Thema: Geile Karren!


  1. #65
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wow, exclusiven Geschmack habt ihr alle!

    Gruß,
    Richard, der einen Mustang auch nicht ablehnen würde

  2. #66
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So einen Passat, wie der letzte, silberne, von Trollaxt habe ich auch mal gefahren, als meine Familie noch einen roten GT mit 5 Zylinder von Audi hatte. War ein tolles Teil, geil zum Gleiten und nicht so cool, dass es wieder peinlich war!

    Nun möchte ich hier einige Preisträger vom weltberühmten Concours d'Elegance reinstellen. Die Teile sind weit von unserem Niveau entfernt, aber im Gegensatz zu manchen seiner Besitzer herrlich anzusehen:

    2001er Preisträger (Auswahl)


    1954 Jaguar XK 120SE OTS


    1935 Auburn Model 851 Boattail Speedster



    1938 Bentley 4.5 liter


    1938 Phantom Corsair Experimental


    1939 Delage D8-120S Letourneur and Marchand Aerosport Coupe


    1938 Hispano-Suiza H6C Dubonnet Xenia Saoutchik Coupé


    1937 Delahaye Type 135M Roadster





    Eine Auswahl an Preisträgern von 2002 konnte ich nicht mehr zusammenstellen; das Zittern wurde zu groß!

    Gruß Alfred

  3. #67
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    ... wenn ihr was beklopptes sehen wollt dann bitte.

    http://fordfetisch.de.vu/


    Das Gespenst habe ich aus einer blöden Idee heraus aus einem Klapprad und einer Ford-Scorpio-Hinterachse zusammengebastelt.


  4. #68
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    *nichschlechtfüreinendiesel*

  5. #69
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @ellwood

    Kommst Du mit dem Teil überhaupt noch angemessen vom Fleck; so gewichtig wie die Hinterachse und die Reifen im Vergleich zum Vorderbau aussehen...?!

    Gruß Alfred

  6. #70
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    @Alfred

    ...vom Fleck kommen geht so, ist reine Übung. 50 Kilo Stahl wollen erst mal bewegt werden.
    Aber zum Doof-tun reicht es alle mal.
    Das beste an dem Ding sind die Bremsen, die orginal Scheibenbremsen sind natürlich angeschlossen
    Bremsweg maximal 1 Meter obwohl das Gespenst relativ schnell wird.

    Gruß Ellwood

  7. #71
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Also ich habe schon eine geile karre. Mir fehlen bloß noch ein paar euros und etwas Zeit...

  8. #72
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmm... Ich als ausgesprochener Rallye-Fan hätte da auch was im Angebot: Mitsubishi EVO II

    Ok, ok, sieht nicht so geil aus. Aber die Technischen Daten sind beeindruckend. Und das ganze für nur 40 000 €. Unschlagbar!

    Und beim Zweirädrigen würd ich auf dieses setzen.

  9. #73
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jo--der EVO ist auch ein geiles auto, mir gefällt aber der imprezza WRC am besten

    das wäre nochmal was für mutterns sohn, driften auf waldwegen 8oder auf straßen im winter) mit nem hecktriebler (BMW) macht schon laune, aber kontrolliertes ausbrechen beider achsen durch allrad wäre mal was....träum....

    mfg an alle (ob 4 oder 2 räder) cross und schrot begeisterten,

    franz

  10. #74
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Rallys finde ich zum Teil auch interessant. Autos finde ich im TV spektakulärer als Motos. Der WRC gefällt mir auch um einiges besser als der EVO. Hier ein hübsches Foto:



    Gruß Alfred

  11. #75
    Phoenix
    Gast

    Standard

    klappt irgendwie nicht so...

  12. #76
    Phoenix
    Gast

    Standard

    so, jetzt hab ich gerade mal wieder ein wenig zeit und der neue rechner muss auch wieder mit bildern bestückt werden.

    das hier sind also meine träume. zum glück alle realisierbar!

    ducati monster 620: klein, leicht, handlich. pasta-rakete mit charme und auch für zwerge beweglich.


    und noch einmal ein italiener: maserati coupe! sehr geil.


    mfg
    fön

  13. #77
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Also ich hab irgendwann mal festgestellt, das so ziehmlich alles was Gas (Ob nun Griff, Hebel oder Pedal) hat geil ist. :-)

  14. #78
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Hier Bender, da hab ich was für Dich:



    7 Griffe, 6 Flammen, viel Chrom und Gas ohne Ende!

    Viel Spaß!


    Philip

  15. #79
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Na siehste! Hab ich doch recht. Wenn das kein Spass wäre, ein 5 Gänge Menü gleichzeitig auf nur einem Herd zu kochen!

  16. #80
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard


+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geile kleine Tour an der Eifel und Westerwald
    Von bobber im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:03
  2. Echt geile Schwalbe bei Ebay
    Von Chris86EF im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.