+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gelegendliche Nebenluftprobleme


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard Gelegendliche Nebenluftprobleme

    Hallo,

    meine sr4-2 hat ein Problem wenn ich eine zeit lang fahre, danach den motor abkühlen lasse und mit der simson wieder fahren möchte ruckelt der motor, die simme geht nicht aus würgt aber bei belastung ab. Wenn ich den choke ziehe dann fährt die wieder, nach so 5 km kann ich auch wieder ohne choke fahren. da ich gerade eine neue Garnitur einfahre müste ich das problem schnell lokalisieren, wer kann mir helfen?
    Ist es sinnvoll die Teillastnadel eine Kerbe höher zu stellen wegen dem einfahren?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ne, die Hauptdüse ist wohl beschädigt oder verschmutzt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    die hauptdüse (50er) ist neu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.