Meine geliebte Schwalbe in Hamburg Eimsbüttel gestohlen

  • Wieviel Chancen habe ich, sie lebend wiederzusehen? 4

    1. keine (2) 50%
    2. wenige (2) 50%
    3. geht so (0) 0%

    Hallo liebe Interessenfreunde,


    meine geliebte Schwalbe wurde mir in Hamburg Eimsbüttel ( in der Magarethenstraße ) geklaut.
    Sie ist kiefergrün (war mal rot) und war an ein Verkehrsschild geschlossen. Hinweise darauf, dass ihr meine Schwalbe seht, ist ein abgebrochener Blinker links und ebenfalls links auf dem Radkasten war ein rechteckiger Aufkleber, der abgerissen wurde und der Lack mit abgegangen ist. Dadurch ein auffälliger roter Balken im grünen Lack.


    Ich bin sehr betrübt, freue mich über Hinweise und belohne alles, was mich zu meiner alten DDR-Dame bringt.
    Danke im Voraus, Michael S.

  • Da lohnt kaum Hoffnung!
    Schau dich s den umliegenden Blocks/Häusern/Strassen genau um, meißt klaschen sie die Karren irgendwo in der Nähe ins Gebüsch weil sie den E-Starter nicht finden! :wink: :))


    Mein Beileid!

  • Ich mach bei den Lüneburgern mal Alarm, die sollen schön aufpassen. Wie Gonzzo schon sagte, selbst ist der Mann. Schau dich in der näheren Umgebung mal um (5km Radius sollten vorerst reichen). Gibts da vielleicht irgendwo aufmerksame Nachbarn, die was gesehen haben könnten? Häng vielleicht einfach mal Flugblätter aus.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • da kann ich auch mit reden, hatte aber mehr Glück.


    So ich hatte ja mal erwähnt das meine Schwalbe gestohlen wurde, zum Glück war der Dieb sehr naja wie soll ich sagen dämlich!50m weiter im Gebüsch lag der Sonntags morgens, die Polizei wurde benachrichtigt und folge des ganzen sie wurde abgeschleppt. Grund die Polizei hatte ein technisches Problem und konnte den Halter also mich nicht ermitteln. Hätten die mich angerufen wäre ich raus gekommen, so war es aber nicht. Jetzt habe ich eine Rechnung von 162 Euro bekommen. Geil oder? Jetzt habe ich erstmal da angerufen bei der Polizei Direktion Bad Segeberg, die gute Frau sagte das es sehr unglücklich war, sie will mich morgen zurück rufen ob man da noch was dran machen kann. Was für eine scheiße...!

  • Wie technisches Problem?


    Haben sie dem Typenschild nicht geglaubt und wollten das Sitzbankschloss nicht knacken?


    Haben die kein T4 mehr um eine Schwalbe zu transportieren?


    Ich blätter mal gerade im Bußgeldkatalog was es kostet... ein Moped im Gebüsch zu parken.


    Ölwechsel im Sandkasten auf nem Kinderspielplatz steht auch nicht drinne.


    Aber trotzdem gute Frage ob du die Sicherungsverwahrung bezahlen mußt.
    Am besten im radarforum.de posten. Da sind auch nen paar Polizisten im Forum.

  • nein ich soll die abschlepp kosten von 162 Euro bezahlen, obwohl ein anruf genügt hätte. ich wäre dann 50m weiter in den park gegangen und hätte sie abgeholt. da aber die polizei ein technisches problem hatten den halter zu ermitteln, wurde sie abgeschleppt. jetzt habe ich von der Pol. Direktion Bad Segeberg ein Leistungsbescheid bekommen (Zahlungsaufforderung). Da habe ich gleich angerufen, der Frau am telefon habe ich mein mein anliegen erzählt und mein glück der polizist hat das mit dem technischen problem mit im protokoll aufgenommen. Na mal sehen was da morgen kommt, wenn sie zurück ruft! Bin gespannt

  • Lesen kann ich,


    aber trotzdem wie unfähig ist den diese Polizei. Wegelagerei und Knöllchenschreiben ist Standart. Aber Nummernabgleich?


    Halte uns einfach auf dem laufenden.

  • Na ich weiß ja nicht..... Erst von Kack-dreisten Dieben die Karre klauen lassen und dann noch sowas.... Ich würde in jedem Fall versuchen die Kosten für das abschleppen vom Tisch zu bekommen!
    Viel Glück!

  • samstag nacht geklaut sonntag morgen um 8:00 uhr gefunden und abgeschleppt worden, ich hatte nicht mal zeit sie als gestohlen zu melden. Die hatten sie schneller gefunden als ich bemerkt habe das sie weg ist. Zum Mittag nach dem aufstehen bekam ich von der polizei nen anruf, das sie mein 5tes Familienmitglied bei sich im keller stehen haben.

  • Ich hatte meinen Rückruf bezüglich des Leistungsbescheides der Sichergestellten Schwalbe, preis 162 Euro.
    Der Leistungsbescheid wurde eingestellt, ich muß gar nichts bezahlen! Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt kann das wochenende kommen! :bounce:

  • hmmm ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein name dir gerecht kommt. grins werde das geld lieber in mein neues projekt stecken, sorry mir fehlt leider das gefühl von mitleid in bezug auf spenden!

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Hey, klasse! :)
    Dann solltest du die gesparten 162,- Euro jetzt vielleicht spenden.
    In Bangladesh ist Überschwemmung, auf den Phillippinen wüten Taifune und Erdrutsche und in Afrika verhungert immer irgendwo ein Neger-Baby.


    Ich hab von nem Bedürftigen im nördlichen Braunschweig gehört, der wohl dringend und schon lange auf der Suche nach nem M54 sein soll... der würde sich bestimmt über ne kleine Gabe freuen :smokin:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!