+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gelnhausen und Umgebung?


  1. #1

    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    1

    Standard Gelnhausen und Umgebung?

    Hallo ihr da draußen.

    Gibt es denn welche aus Gelnhausen und Umgebung?
    Wenn ja,dann meldet euch mal.

    Unter anderem bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt in Gelnhausen und Umgebung, die zu empfehlen ist. Vielleicht wißt ihr ja was.

    Freu mich über Antworten.

    GLG Claudia

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Claudi,

    hier drücken!

    Ist zwar nicht direkt Hanau aber in der Nähe!

    Noch ein kleiner Tipp: Nicht gleich schreiben, mal über die Suche gehen und du wirst fündig! Das Funzt! :wink: Oder einfach mal im Bereich "Simsonfreunde" oder "Treffen" nachsehen.


    Gruß aus Südhessen!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Hey Worschtel wenn ich das hier so lese hätte ich auch gerade ma ne Frage:

    Kennst du vielleicht einen Händler in Umgebung? Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
    Ich weiß nur, dass es einen Händler direkt in Hanau gibt, aber ob der noch existiert weiß ich nicht. Stand ma in einem Beitrag, hab ich aber auch nicht mehr gefunden.

    ...und der Markus aus Dietzenbach, naja,ma ganz erlich(auch wenn du das hier liest) kann mir gestohlen bleiben. In irgendeinem Beitrag hab ich das schonmal geschrieben, aber er ist dermaßend unzuverlässig, das tu ich mir nicht an. Ich weiß er ist Stundent aber dennoch will ich meine Schwalbe, wenn er überhaupt vorbeikommen würde nicht Monate bei ihm stehnlassen bis er mit ihr anfängt. Stundent hin oder her.
    Und mir immer wieder zusagen und dann doch nicht vorbeikommen ne, NEIN danke.
    Wäre net wenn du mir da weiter helfen könntest.

    Gruß Andreas

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbenhorst
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Claudi,
    ich glaube wir (Schwalbenwerk.de) sind am nächsten an Gelnhausen. Wir können Dir evtl. technische Hilfestellung geben aber keine Arbeiten für Dich ausführen (schrauben mußt Du schon selbst). Ich kenne aber einen ehem. Simson-Vertragshändler in Biebergemünd -bin aber nicht sicher ob der noch aktiv ist. Wenn Interesse besteht einfach mal per Mail melden !

    MfG Schwalbenhorst

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Sorry Andy aber ich war in der letzten Zeit nicht sehr oft im Forum. Da sind neben Familie und anderen Hobbys manchmal die Zeiten recht enge.

    Aber der Händler in HU sagt mir auch was. War irgendwo gleich rechts neben dem Hafen, wenn ich vom Süden komme. Hab da auch mal was vor einigen Jahren gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Adresse noch finde, oder wie du schon sagtest, ob es ihn als Werkstatt noch gibt.

    Werkstätten direkt wüßte ich jetzt für Simson keine. Teile besorge ich mir wenn ich sie brauche übers Netz. (zum Glück in den letzten Jahren sehr wenige! Klopf, klopf, klopf!!!!!)
    Achso, da gibt es noch einen glaube Honda-Händler in der Otto-Röhm-Straße in DA. Bei denen hab ich auch mal Kupplungszüge bekommen. Angeblich haben die kurz nach der Wende wohl mal Schwalben für die Post repariert. Aber von F aus ist das schon ne Strecke.

    Ja und F, da kenn ich mich gar net aus. Nur den Weg zu meiner Schwester, und das mit Navi!

    Sorry!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ulm und Umgebung
    Von Schwalben.role im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:28
  2. Simsonfreunde aus Mü/Aö/Ts/Ro und Umgebung!?!
    Von Asesino im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.