+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: geloest


  1. #33
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nun ist tatsächlich die richtige zeit, dich mit deinem versager intensiv zu beschäftigen. also bau ihn aus, schraub alle düsen raus und lege ihn in eine 50/50 mischung aus benzin und diesel ein (ist ein prima kaltreiniger), nimm dir pinsel mit relativ groben borsten und mach alles schön sauber. betrachte deine düsen und bestimme vor allem die größe der hauptdüse (ist auf der düse eingeschlagen).
    wenn die düsen schon leicht grünlich sind oder sonstige korrosionsreste dran sind, empfiehlt es sich, ein neues düsenset zu verbauen, da die düsenbohrung dann sicherlich nicht mehr stimmt. stell den schwimmer ordentlich ein (handbuch sagt dir, wie), nimm die grundeinstellung am vergaser vor, fahr den motor warm und stell den vergaser richtig ein.

    gruß sirko

  2. #34
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    vielen Dank an Euch mal wieder für die Antworten.

    Düsen sind in Ordnung im Vergaser....

    Bin heute morgen gefahren, nach einer Vollgasstrecke von 4 Kilometern, musste ich anhalten..... wollte wieder anfahren, dann kräftige Fehlzündungen --->>> also geschoben....

    Werde mich jetzt erstmal wohl um die Zündung kümmern müssen :cry:

    Hab zwar wirklich null plan davon, aber dank dieses Forums werde ich auch das noch hinkriegen.... Bin ja echt heiß geworden, nach meinem gestriegen 70 kilometer langen schwalbenflug... macht spass :-)

    P.S. habe mich jetzt gerade, was Fehlzündungen betrifft ein wenig eingelesen. Eine Fehlzündung soll ziemlich laut sein, wie ein Böller. Das habe ich nicht. Es ist eher so ein "Patschen" am Zylinderkpof/Krümmer. Anspringen tut sie, wenn ich anfahren will, kommt, wenn ich etwas mehr als wenig gas gebe, dieses Patschen und sie geht aus... Also wohl keine Fehlzündung?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:12
  2. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 02:22
  3. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.