+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: geloest


  1. #1
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard geloest

    -closed

  2. #2
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    Jetzt ist die Frage wann es ausm auspuff "gepufft" hat... wenns während nem moment wo sie anspringen wollte war, dann ists vllt fehlzündung oder verstellte zündung würd ich sagen.
    Es kann aber auch sein das dein auspuff dicht ist...
    Das hatte ich... Wollte sie antreten, kam nicht, hab angeschoben, da kam sie nicht richtig, und hat dann im stand ganz kurz nach dem anschieben nen kurzen "pffft" ausm auspuff gemacht... Das wäre dann der fall... das kommt glaube ich dadurch zu stande, das durch das anschieben ja druck im auspuff entsteht, also mindestens luft in den auspuff gedrückt wird. ist der dann zu, staut sich der druck (z.b. durch zu viel ölkohle) und irgendwann drückt er die ölkohle weg...
    Ansonsten erstmal chekcne wie der zündfunke ist... vllt ist auch dein Polrad locker/ der halbmod platt...
    check mal die zündung und das polrad, dann kannste nochma posten...

    Ergo entweder Zündung oder Auspuff, Vergaser halt ich hier für eher unwahrscheinlich dank des "puffs" im auspuff...

  3. #3
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    -closed

  4. #4
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    -closed

  5. #5
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    -closed

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    dann sieh dir jetzt mal deine hauptdüse im vergaser an. es muss eine 72er düse verbaut sein. wenn diese richtig (und nicht alt und korrodiert) ist, kann sonst nur die luftzufuhr zu gering sein. was für einen luftfiler hast du wo verbaut?

    gruß aus berlin

  7. #7
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Wenn sonst alles in Ordnung ist, muss die Lerlaufluftschraube weiter raus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:12
  2. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:25
  3. geloest
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.