geloest

  • Jetzt ist die Frage wann es ausm auspuff "gepufft" hat... wenns während nem moment wo sie anspringen wollte war, dann ists vllt fehlzündung oder verstellte zündung würd ich sagen.
    Es kann aber auch sein das dein auspuff dicht ist...
    Das hatte ich... Wollte sie antreten, kam nicht, hab angeschoben, da kam sie nicht richtig, und hat dann im stand ganz kurz nach dem anschieben nen kurzen "pffft" ausm auspuff gemacht... Das wäre dann der fall... das kommt glaube ich dadurch zu stande, das durch das anschieben ja druck im auspuff entsteht, also mindestens luft in den auspuff gedrückt wird. ist der dann zu, staut sich der druck (z.b. durch zu viel ölkohle) und irgendwann drückt er die ölkohle weg...
    Ansonsten erstmal chekcne wie der zündfunke ist... vllt ist auch dein Polrad locker/ der halbmod platt...
    check mal die zündung und das polrad, dann kannste nochma posten...


    Ergo entweder Zündung oder Auspuff, Vergaser halt ich hier für eher unwahrscheinlich dank des "puffs" im auspuff...

    • Offizieller Beitrag

    dann sieh dir jetzt mal deine hauptdüse im vergaser an. es muss eine 72er düse verbaut sein. wenn diese richtig (und nicht alt und korrodiert) ist, kann sonst nur die luftzufuhr zu gering sein. was für einen luftfiler hast du wo verbaut?


    gruß aus berlin

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!