+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: [gelöst]Bekomme kein ABE!


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    auf der plakette steht nur S51

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann bist du beim nächsten mal schlauer und schreibst genau nur das, was auf dem Typenschild steht. :)

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    jow ich warte 2wochen und dann geb ich das nochmal über meinen vadder durch, oder über einen Kollegen der einen anderen Nachnamen hat ^^

  4. #20
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    bei mir hats auch 3 mails und ein telefonat gebraucht, bis ich die abe hatte. ich musste auch das formular ausfüllen. dann fehlte dies und jenes und dann hatte ich die faxen dicke und hab angerufen und bin mit ihr meine daten per telefon durchgegangen und sie hat den wisch selber ausgefüllt. dann hatte sie alles und drei tage später hatte ich meine abe.

    die beissen nicht, die mädels. sprich mit denen.

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    mach ich, aber heut hab ich keine lust mehr zu telefonieren oder sonstiges..genügend geschafft und erstma feierabend und bierche wartet

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    Bier um 17 Uhr??

    Respekt!

    Alex

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Jau, ich könnt nicht so lange warten

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Chrischan

    Ruf nochmal an, lade die Dame zu einem Wochenende ein!

    Wirf Dich in Schale, mach romantische und zugleich sündige Komplimente, verschenk eine Schachtel Pralinen mit Goldauflage und Cremé de Trüffel, führe sie mit Stretch-Limousine und Chauffeur zum 5-Gänge-Menü in ein Restaurant mit nicht weniger als 3*** nach dem Guide Michelin und anschließend ins örtliche Ritz-Carlton. Dort angekommen, köpft Du in der gebuchten Präsidentensuite eine Flasche Moët & Chandon Brut Impérial Champagner, küsst sie und entkleidest sie dabei behutsam, steigst mit ihr in den Jacuzzi und es folgt eine Ganzkörpermassage mit intensiven Einsatz feinster, ätherischer Öle dass sie nur so gurrt wie eine rollige Taube. Bis zum Sonntagnachmittag sollte der Kontakt mit der Außenwelt nur durch den Zimmer-Service bestehen. Am Montagabend hast Du dann mit 111%iger Sicherheit Deine ABE exklusiv per FedEx-Eilservice geliefert bekommen.

    Gruß
    Al

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ach, so machst du das immer!

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    wenn mein Azubi Gehlat so viel hergeben würde
    aber ansonsten gute idee hehe

  11. #27
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das sollte dir die ABE schon wert sein!!

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    für den preis des wochenendes kann ich mir ne vergoldete s51 holen

  13. #29
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ganz im Vertrauen unter uns Millionärs-Söhnen:
    Scheiß auf die Kohle! Geld kommt immer wieder rein. :)

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    stimmt auch wieder, für was gibt es die konten in luxemburg

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Jede technische Änderung muß in die Betriebserlaubnis eingetragen sein. Darunter fällt auch, wenn man statt des Dreigang- einen Viergangmotor oder umgekehrt einbaut, die Blinker abmacht oder eben einen Hoch- oder Flachlenker anbaut.
    Oh hallo Dummschwaetzer!
    Ich habe jetzt an meine S51 /1C1 von 1990 einen Hochlenker angebaut, muss ich den jetzt wirklich in die DDR-ABE eintragen lassen??

    *edit*
    Ich dachte bis jetzt man darf original Simson Teile wie hochgelegten Enduro Auspuff, Hochlenker, Enduro Schutzblech vorne... einfach so austauschen weil es ja Simson S51 Teile sind!

  16. #32
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja sicher darfst du das tauschen, das ist klar. Aber ruf mal beim TÜV an, was der dazu sagt wegen der Eintragungspflicht des Enduroauspuffs und Hochlenkers.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekomme ZZP nicht eingestellt [gelöst]
    Von Cortezthekiller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 12:42
  2. Ich bekomme kein Gang mehr rein...
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.