+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [gelöst] Frage zum Schaltplan S51B 2-4


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard [gelöst] Frage zum Schaltplan S51B 2-4

    Hi leute,

    bin gerade dabei zu verkabeln und bin bei den Blinkern jetzt. Nur da ist das Problem das ich mir nicht sicher bin was dieses eine Symbol darstellen soll. Hab da mal ein screenshot gemacht:
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das ist der Leitungsverbinder welcher im Herzkasten rechts sitzt.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    also sprich der kleine schwarze "legostein" nur nach welcher schaltung richte ich mich da? weil unten links im schaltplan sieht das irgendwie anders aus als das wo ich den screenshot gemacht habe. Ist bei den Blinkern was zu beachten? finde diese geschichte doch etwas haarig.

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    der von dir markierte teil im screenshot ist nur der hinweis, dass dort ein leitungsverbinder sitzt. wie genau dieser leitungsverbinder belegt wird, ist dann links unten in der ecke zu finden.

    das wird schon.

    gruß aus kiel

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    also im moment tuh ich mich echt schwer mit dieser elektronik, dieser schaltplan und dann der kabelbaum von akf, ich habs gefühl das stimmt vorn und hinten nicht und da auch net beschrieben welche kabelbündel für was sind ist das ein ganz schönes hin und her. das einzige was geht ist das standlicht

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nachbaukabelbaum? ..... Haste den alten noch?

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    ja der is aber total zerlottert

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Passen denn die Farben des Nachbaukabelbaumes ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    nicht immer, das machts so schwierig

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ..dann hau' AKF den Kabelbaum um die Ohren...

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    soo links blinkts nur rechts noch net, komische sache aber naja probieren geht wohl über studieren. kann zwar keinen fehler finden aber naja muss ja einen geben sofern der schalter nicht defekt ist

    edit: hat sich gerade erledigt gab 2 schwarz weisse kabel vom blinker schalter kommen, einmal tauschen und es geht :) man bin ich glücklich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage zum motor an einer s51b
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:27
  2. Frage zum Schaltplan KR51-2
    Von kbroszat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.