+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: gelöst: kein Zündfunke


  1. #33
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Zitat Zitat von NicoMetzler96 Beitrag anzeigen
    Die Leerlauf ... schraube habe ich eine Umdrehung rausgedreht und dann sie warm gefahren. Als sie dann warm war hab ich die schraube noch ein wenig weiter gedreht damit der Motor normal läuft ohne zu stottern oder aus zugehen läuft
    Das ist aber nicht so ganz das Gleiche wie es im verlinkten Vergaserbeitrag oder im BUCH beschrieben ist.

    Peter

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Was bedeutet den das ,,0,5-1"

    Ich hab auf einer anderen Seite gelesen eine Umdrehung raus

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Eine halbe bis eine ganze Umdrehung.
    Das funktionopelt aber nur, wenn sonst alles ok ist. Und bitte diese Angaben nicht zu wörtlich nehmen. Es könnte auch 0,44055 oder 1,2078 richtig sein.

    Peter

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Und woran kann ich jetzt erkennen das der Vergaser richtig eingestellt ist

  5. #37
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Wenn alles andere wirklich i.O. ist und die Mopete in allen Drehzahlbereichen gut läuft, dann ist der Vergaser mit einiger Sicherheit auch richtig eingestellt.

    Peter

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Also sie läuft in allen Drehzahlen nur wenn ich die Kupplung ziehe und das gas komplett weg nehme geht sie komischerweise aus .Das ist das einzeigst was momentan ist kann es Vielleicht sein das der Vergaser nun zu früh schlisst ?

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    So sie läuft wieder es lag dran das der Schwimmer vom Vergaser schon bei 11 mm unter der Oberkante geschlossen hat jetzt ist es genau bei 7 und sie läuft und geht nicht mehr aus wenn ich sie rollen lasse.

    Nochmal Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Nico

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. kein zündfunke [gelöst]
    Von Francois im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:28
  3. Kein Zündfunke bei S51 Elektronik - Kabelbruch? *GELÖST*
    Von Martin541/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.