+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: gelöst: KR51/1 springt nach Zündeinstellung nicht mehr an?!


  1. #49
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Schwieriger ist es mit der Mutter die das Polrad hält da sie spezial Gewinde hat.

    watt ist daran schwierig ???? und ein spezialgewinde ???? na ja......so Spezial ist das nun auch wieder nicht.
    aber die richtige sollte es schon sein. und vor allem der federring darf nicht vergessen wrden
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #50
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    watt ist daran schwierig ???? und ein spezialgewinde ???? na ja......so Spezial ist das nun auch wieder nicht.
    aber die richtige sollte es schon sein. und vor allem der federring darf nicht vergessen wrden

    Das ist normales M10x1 Feingewinde nach DIN. Korrekt, gibt es nicht im Baumarkt mit dem Biber, aber im sortierten Schraubenhandel.

    MfG

    Tobias

  3. #51
    Zündkerzenwechsler Avatar von Batman
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    SIE LÄUFT!!!!
    Habe das Loch "gestopft", die Zündung richtig eingestellt (nach der guten Anleitung von moser-bs.de), sie daraufhin warm gefahren und das viel zu alte Öl rausgelassen und neues reingefüllt.
    Jetzt läuft sie richtig gut und ich merke richtig wie sich das Einstellen der Zündung und der Ölwechsel gelohnt haben.
    Großen Dank an alle hier die mir geholfen haben! :)

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Also habe jetzt nochmal kurz überflogen, es lag an den Halbmond und einer falsch eingestellten Zündung ?
    Aber doch eher den fehlenden Halbmond wie hast das Problem behoben ? Wo doch die Nut auf der Welle fehlte!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 21:06
  2. KR 51/2 L springt nach Ausfahrt nicht mehr an!
    Von Sturpen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:09
  3. S51 springt nach zweiten mal nicht mehr an
    Von miischka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.