Hi!
hmm vielleicht hab ich ja was an den Spulen kaputt gemacht oder diese Schlusslichtdrossel is hinüber?
Wird mir wohl nix übrig bleiben, als von hinten nach vorne alles durchzumessen?!? :(
Bremslicht funzt wunderbar, Scheinwerfer funzt auch, Scheinwerfer geht auch nicht aus wenn ich bremse oder sonstige Geschichten. Es geht schlicht und einfach das Rücklicht nicht mehr, Kabel von vorne nach hinten sahen soweit gut aus, Birne gewechselt nutzt auch nix. Ich werd morgen wohl mal mein Messgerät auspacken

Gibs vielleicht irgendwo ein Video oder ne Aufnahme von einer KR51/2 im Leerlauf? Ich würde zu gerne mal vergleichen ob mein Standgas nun so stimmt oder nicht. Scheint mir irgendwie zu hoch. Früher hab ich das Standgas so eingestellt, dass die Drehzahl möglichst im Keller ist mit eher unrundem Leerlauf. Nun läuft sie schon um einige Umdrehungen mehr dafür aber rund... Will ja nicht das das Ding an der Ampel mal zu heiss wird etc.

tschö